Beiträge von Timmchen
-
-
habt ihr kein tierheim in der nähe? Vielleicht kennst du aber sogar jemanden, der bereit wäre toffi aufzunehmen und sich ein weiteres meerie anzuschaffen. Dann könntest du ihn eventuell sogar mal besuchen
-
Du machst alles richtig !!!
-
Ich glaube jeder sieht seine Eltern zu einem bestimmten Zeitpunkt mal als Monster an
-
Dürfte ich mal fragen wie alt du bist?
Ich möchte mir einfach gerne ein genaueres Bild von dir und deiner Situation machen wenn das in Ordnung ist
-
wenn gar nichts hilft, dann musst du ihn einfach wegbringen
Wehr dich gegen deine Eltern. Ihnen ist offenbar der ernst der Lage nicht klar.
-
Hallöchen.
Wie ich gesehen habe gibt es jetzt Beschreibungen wie ANFÄNGER, PROFI, USW.
Jetzt würde ich gerne wissen wodurch diese beeinflusst werden. Evtl. Durch die punkte die man sammelt oder die beiträge?
LG
-
Ja leider ist das so. Aber du bist tapfer. Kämpf weiter. Die Vergangenheit kann man nun mal leider nicht ändern, aber man kann die Zukunft besser machen. Ich glaub an dich
-
Ich habe echt Respekt vor dir und deiner Art, wie du mit deinen muckies umgehst und wie du trotz allem wirklich nur an das wohl des kleinen denkst. Ich wünsche dir viel Glück!!!
LG
-
Im Grunde genommen kann ein Gehege niemals zu groß sein. Du musst halt nur beachten, dass du diesen Platz auch nutzt und nicht das halbe Gehege leer steht. Die schweinis freuen sich immer über kleine unterstände
-
Mein momentanes lieblingslied ist LEMONTREE
Von FOOLS GARDEN
-
Sieht gut aus...
-
ich würde definitiv auch einen anderen Tierarzt aufsuchen
-
ah ok. Leider kenne ich den Betreiber nicht. Werde mir dann fürs nächste Jahr vornehmen Mais selbst anzupflanzen und dann weiß ich gleich das es nicht gespritzt ist
-
bin da jetzt kein Experte würde aber mal ganz frei sagen das es ein Weibchen ist