hab mich auf mal auf deiner Seite umgeschaut: echt tolle Häuschen. Zur Zeit brauche ich leider keine Häuschen aber wenn, dann werde ich mich definitiv zurückerinnern
Beiträge von Timmchen
-
-
-
oder was bedeuten die roten und schwarzen Zahlen? Hab ich da jetzt was falsch verstanden?
-
keines Problemchen: bei mir werden nur einige Themen als Themen angezeigt, die ich noch nicht gelesen hab. Da sind dann halt so welche die ich noch nie gesehen hab, aber eine rote 1 ist bei dem Thema nicht zu sehen
-
Oder einfach mal alles was man an Häusern findet aneinander stellen, sodass ein ganz großes Haus entsteht. Am besten eignen sich da natürlich Dinge mit zwei Eingängen. Du kannst auch einen alten Karton nehmen und selbst Eingänge reinschneiden
-
so fern es das Wetter in den letzten Monaten zugelassen hat, waren sie nachmittags nach der Schule auch immer 2-3 st. pro Tag draußen
Natürlich bekommen sie jetzt wo es kälter wird auch noch gepflücktes solange es noch grün ist
-
gute Idee. Das mach ich vielen dank
-
eine kurze Frage! Man sollte meeries ja immer sehr abwechslungsreich füttern. Meine bekommen jeden Tag zwei mal einen vollen Schale mit vielen verschiedenen Sachen im Angebot. Jedoch sind es halt immer die gleichen Sachen. So wie Paprika, Gurke, Chicorée, Salat, Fenchel, Brokkoli, evtl. Grünzeug usw.
Ist dann dann trotzdem noch abwechslungsreich ?
-
-
Oh na gut das ich da nochmal gefragt habe...
Danke sehr
-
Dürfen Meeries denn eigentlich Schnittlauch essen?
LG
-
hallo. Meine fressen sehr gerne die Rollis von Edeka. Ist jetzt zwar nicht der Laden des Gesprächs, vielleicht interessiert es euch aber trotzdem
-
also wenn ein schweini brünstig ist, dauert es im Schnitt 24 h.
LG
-
ah ok. Sehr gut . Das mach kv natürlich
-
Hallo.
Dürfen Meerschweinchen Zitronenmelisse essen?
Lg