So, meine Mutter war jetzt heute mit ihm bei der Tierklinik , die meinte es wäre nichts dramatisches und nichts besonderes. Weiß jetzt nicht was ich machen soll. Meine Mutter hat keinen Bock mehr, weil das heute das dritte mal war und es jedes mal soviel kostet
Beiträge von TimmyTomate
-
-
Ich werde gleich mal nach Blähbauch untersuchen. Danke für den Tipp. Komme aus dem Großraum Stuttgart, genauer Ludwigsburg,zwecks Tierarzt. Das mit der inkompetenz der Tierärtin sage ich meiner Mutter auch die ganze Zeit aber sie hört nicht richtig. Er kratzt sich die ganze Zeit auf der linken Seite hinter dem Ohr, dort ist es auch kahler als rechts und die Haare fallen aus, hab noch ein Bild angehängt weil ich nicht weiß ob das irgendwie komisch ist oder nicht. Dort ist er auch SEHR empfindlich wenn man ihn anfässt und zuckt sofort
Aufjedenfall vielen Dank an Mara und Murmelfräulein
-
Hatte vergessen , dass es sich mittlerweile sehr oft hinlegt und einfach ausserhalb des Schutzhäuschens , gefühlt schläft
-
Guten Abend,
ich machen mir große Sorgen um meinen Ari.
Und schon vorweg , wir gehen sicher zum tierarzt, wollte nur vorhin mal eure Meinung hören.
Ari zuckt immer, etwa auf kopf-körper höhe und springt förmlich herum. Habe jetzt das Gefühl
es wird mehr. Auch eskaliert Gefühl das Rang-Gehabe im Käfig eher von seienr Seite. Bewegen tut es sich auch apatisch und wiegt sich manchmal richtig in der Luft, weiß nicht wie ich das beschrieben soll. Auch macht er ein komisches Geräusch beim essen dass und ein niesähnliches Geräusch. Die erste Tierärtin meinte er hätte milben im ohr und was an den Zähnen. Die zweite meinte sie hätte noch nie von milben etc. gehört und hat schlechtes über die andere gesagt. Sorry für den langen Post . Mache mir echt sorgen