Beiträge von Coockie<3
-
-
Am Samstag den 22.12.18 fand ich mein meerschweinchen(Coockie) tot im Haus :(. Ich wollte den Stall sauber machen und sie rausnehmen und da lag sie steif im Haus. Mein anderes meerschweinchen (Ronja) hat es glaube ich gar nicht bemerk. natürlich habe ich sie dann direkt rausgenommen und in eine box getan und sie heute beerdigt. Die frage die ich jetzt hätte wäre was ist mit Ronja??? Wann soll ich ein neues holen? Welches Geshlecht (ronja ist weiblich und hat bis jetzt mit keinem Bock zusammegelebt) Welches alter?(Ronja ist 3 Jahre alt)
das Ding ist ich fahre vom 28.12.18-3.1.19 nach dänemark habe auch jemand der auf sie aufpasst aber sollte ich davor noch eins holen? oder erst danach? dann wäresie am Tag alleine. hab meiner Freundin natürlich gesagt sie solle sie morgens und abends füttern und sie auch rausnehmen. aber sonst wäre sie alleine. ginge das??? und wenn ich ein neues hole wie gewöhne ich die beiden an einanader?Ich freue mich auf eure Ratschläge Schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr
LG Charly :wink: