Hallöchen,
Ich habe mir gedacht, ich stelle meine Meute hier auch mal vor.
Angefangen hat alles mit zwei Mädels, Rise und Florentina. Schon als ich die beiden geholt hatte stand fest, ein Kastrat soll dazu. Also zog zwei Wochen später, einer dazu, welcher aber so einen auf Macho gemacht hat, dass er von Florentina so eins auf‘s Mäulchen bekommen hat, dass er sich nicht mehr aus seinem Häuschen getraut hat, auch das fressen hat er eingestellt. Da sie sich nicht zusammengerauft haben, musste der ältere Herr wieder gehen.
Darauf zog Fabian, kurz Fabi ein. Ein kleiner, jämmerlich aussehender Mix. Da er absolut verängstigt war, schloss Florentina ihn sofort ins Herz und hat sich um ihn gekümmert ( wirklich, hat ihn absolut bemuttert, er durfte sogar kuscheln kommen ).
Ein halbes Jahr zog ganz zufällig dann Evanchen, kurz Eve, dazu. Die Dame stammt von der Züchterin, von der auch Florentina und Rise kommen. Sie hatte mich gefragt, ob ich die kleine Dame nicht aufnehmen könnte, da sie ein Handicap hat: ihr fehlt die komplette Vorderpfote. Da ich noch Platz hatte, habe ich zugestimmt. Nach heftigen Rangkämpfen, ist nach ein paar Wochen doch Ruhe eingekehrt und die vier verstehen sich prima.
Ich habe mir gedacht, ich stelle alle steckbriefmäßig vor.
Name: Florentina
Geburtstag: 10.08.2015
Rasse: Sheltie
Farbe: Slate-Blue Creme Weiß
Gewicht: ca.1300g, extrem riesiges Schwein
Name: Rise
Geburtstag: 20.06.2017
Farbe: Beige Weiß Argente
Gewicht: 1100g, schwabbeliges Schwein
Dieses Bild beschreibt sie in einem Wort, aufmüpfig; zum Leid ihrer Mitschweinchen.
Name: Eve
Geburtstag: 18.01.2018
Farbe: Lilac Creme Argente
Gewicht: 980g
Name: Fabian
Geburtstag: Februar 2018
Rasse: Peruaner-Mix (oder so )
Farbe: Rot Weiß
Gewicht: 990g