Hallo ihr Lieben,
ich melde mich auch mal zwischendurch. Während wir ja die kranke Dame hier zuhause 24/7 betüddeln, ist ihr Kumpel mittlerweile auch nicht mehr der fitteste.
Frisst weniger, trinkt viel.
Der war also auch schon mit beim TA.
Ganz nebenbei stecke ich mitten in der klausurenphase für die Uni.
ich werde euch morgen Abend mal einen kleinen Bericht fertig machen - wir kämpfen immernoch, die kleine Maus hatte mittlerweile eine OP an den Zähnen (die Spitzen mussten weg) und der Abszess wurde dabei gestern noch einmal gereinigt (quasi wie ausgehöhlt… ich durfte dabei sein, da wird einem schon anders wenn man plötzlich so ins eigene Schwein guckt..)
sie frisst gemächlich… aber wir päppeln immernoch. Dafür ist Gurke und Heu und co einfach zu wenig…
morgen hab ich meine letzte Klausur, dann hat immerhin das lernen nebenbei ein Ende. die letzten Tage zerrten echt an einem - noch kämpfen wir. Aber ihr Kumpel Urmel macht uns auch sehr sorgen.. der war sonst Chef im Hause und kauert nun nur.. ob er merkt dass es ihr nicht gut geht ?
oder er durch ihre lange „Krankheitsphase“ einfach nur traurig ist?
Ich liste morgen mal die Medikamente von der Abzess-Dame auf.. da würde mich das Schwarmwissen nochmal interessieren … hier zuhause bei meiner Mama sieht’s mittlerweile aus wie in einer kleintierpraxis