Beiträge von Tier-Fan x7

Ich darf in ein 2,5 Liter As oder Triopse halen und ein Hasen mit oder keinen Meerschweinchen, ich rechne schnell um mit den as das sind 250 As.

Die Artmia salinas habe ich immer noch. Bols ich weiß wast alles über As des halb sind sie langweilig. Das habe ich damit gemeint.

weil mein opa züchtet Hasen meine Tante züchtet Insekten und so,...
    wast alle in meiner Familie züchtet was, und da will ich auch was züchten und weil die Klein Krebse langsamlangweilig werden die ich züchte, die züchte ich immer noch, weils Spass macht zu züchten.

in ca. 4 Jahren bin ich 18, bis dahin kann ich mir weissen sammeln, ich muss doch weisen was ich wiessen muss.

Ich weiß das bei der Geburt das die mutter die Füchtplase auf frist und auf blasten läst sonst ersticken die kleinen, das sie 6monate alt sein muss zum ersten mal zum decken und 700 g wiegen muss.

Sory, war nicht so gemeint. aber die 2 sind schon seid der geburt zusammen. Und meine Mutter hatt was da gegen das 2 Meeris zusammen gehalten werden. Des wegen halte ich 1 meeri mit einen Hasen.
    Und könnt mir was über Meeris bebringen und wie man sie hält,...

Ich habe ein Meerschweinchen es wohnt mit einen Hasen zusammen, ich habe erfahrung mir der Hasenzucht, ich möchte Meerschweinchen züchten weil ich sie mag.

Hallo!
    Ich bin ihr neu und wollte fragen ob ihr mir was über eine Meerschweinchenzucht erzählen könnt,z.b. wie viele in einen Stall, weibchen zu weibchen,...

Ich sage schon mal danke in vorfelt