Beiträge von Rikku

Sieht aber echt fabelhaft aus ^^
    Man glaubt es kaum hab solch eine Färbung eigentlich noch nie gesehn,aber vor kurzem in einer Tierhandlung...

baba die Jessy

Also bin auch gerade dabei einen Käfig zu machen(3Etagen),ähm ich hatte des auch so vor,halt mit kleinen Ästen als so Durchmesser zwischen 5mm und 7mm zu befestigen als sozusagen rutschfeste Treppe....Weiß nur noch nicht so ganz,wie ich die Äste am Brett befestigen soll :oops: :?:
    Du sprichst gerade des rchtige Thema an....Ich hab ganz vergessen wie ich des Holz absichere,damit daqs Pipie ned ins Holz zieht >.< mist....

Baba die Jessy

Hehe ok danke....
    Hab mir Holz und so schon besorgt....
    Werde mich die Tage mal an den Käfig machen :wink:

Baba die Jessy

Ja also erst ma danke für eure Antworten ^^
    Ähm also,ein bis zwei Tage hätte ich danach dann wenn eh gedacht das er seine Ruhe braucht....Damit er ersma seine Ruhe hat und do....
    Aber danach kann ich ihn problemlos solange bis es soweit ist zu Happy setzen????
    Hab schon ne tolle Idee...Baue den alten Käfig zum dreistöckigen um ^^
    Mit den tollen knuddeligen Hängematten und Kuschelrollen von Katharina(hieß´sie glaube ich von hier)....

Das weiß ich schon,wie oft wollt ihr mir das denn noch sagen -.-'
    Da bekommt man ja ein anne Pimpanellen.....
    Dafür baue ich ja grade den Käfig um und man kann nun mal nur aus Fehlern lernen und wenn man damals als Neuling sage ich jetzt einmal vom Züchter und vom Tierarzt gesagt bekommt das man besser Meeris und Ninchens zusammenhalten sollte...Hier wurde ich eines besseren belehrt,und bin gerade dabei dieses zu ändern ^^

Baba die Jessy

Naja meiner wiegt bereits 900 g mit 7-8 Monaten ^^ Also kann ich ihn kastrieren lassen...
    Hmz kann das denn irgendwie gefährlich sein für den kleinen???
    Hab irgendwie schiss...Aber nach der Katsration kann ich ihn trotzdem direkt zum Happy(Kaninchen) setzen oder?Oder ham Meeris danach irgendwie en anderes Verhalten oder so??
    Und weißt du wie teuer sowas is?