Beiträge von Rikku

Ja gerne kannsu ja trotzdem machen ^.^
    Mein Bruder bekommt auch ein Meeri von mir schon beschlossene Sache...ich überrasch ihn :P
    Hmz ok dann muss ich wohl ma abwarten und Tee trinken.....

Trotzdem danke..

Baba de Jessy

Wad ne SAU.....Bin also nur zum fressen bringen gut xDDDD
    Nee Joke freu mich ja wenn er so lebendig ist ^^
    Die kleine neue fängt au langsam an *freu* ^.^

Baba de Jessy

Meine fressen sau gerne Haselnusszweige und Haselnussblätter :P
    Da fahren die voll drauf ab....
    Vor allem,wenn die Blätter schon ein wenig cross sind dann hört sich das an als würden sie Chips essen *lach*

Baba de Jessy

Hmz also warum sollte des falsch sein???
    Mein Spike ist im Moment noch bei meinem Kaninchen drin und bei den beiden habe ich Pellets drunter und drüber ne schöne Schicht Stroh und dann halt Heu....

Hmz also wüsste echt ned warums ned gut sein sollte...

Baba de Jessy

Erst ma dankeschön dir *knuff*
    Fänds irgendwie mal toll eine schwangere Meeri Dame zu haben,allerdings habe ich andererseits irgendwie schiss falls es wirklich so sein sollte...Ab wann sieht man denn ungefähr etwas am Bauch???

Hehe genau wie mein Spike xDD
    Find des voll süß...Konnt nur ned unterordnen ob´s ein schrei nach Futter,oder halt Freude ist ^^ aber wahrscheinlich beides :P

Bin ich ja froh das mein Spike ned der einzigste is der wie am Spieß quiekt xDDD

Also bin etwas verwirrd um erlich zu sein weil ich ned weiß wie ichs deuten soll....
    Jedes mal wenn ich nach Hause komme,und ins Wohnzimmer gehe,und ich sie begrüße,quickt spike los als wenn in einer aufm Spieß schieben würde...Das ist echt heftig....Dann gehe ich zu ihm hin und streichel ihn und dann ist wieder alles gut....
    Freut er sich oder denkt er sich oh nee nich die schon wieder????

So dachte ich mir das ganze auch nicht... -.-'
    Hatte das hier eben nur gelesen gehabt irgendwie wegen halt beruhigen oder so nicht wegen zahmer machen.....Das muss von Tier selber kommen ob es mich mag oder ned....find ich zumindestens so...

Hmz ok danke....
    Ich werds mal langsam antesten und versuchen...Warte allerdings erst noch ein wenig ab....Sie soll sich erst einmal richtig einleben...Und wenns dann immer no ned klappt dann versuch ichs mal mit Bachblüten....Dankeschön an euch erst einmal...

Baba de Jessy

Hab da mal eine Frage....
    Wie lange ist ein Meeri tragend???
    Hab das dumpfe Gefühl, dass meine süße schwanger ist >.<
    Ich hatte noch nie en Meeri das schwanger war....In der Hinsicht bin ich da übelst unerfahren was ich auch zugebe weil wenn ichs nicht zugeben würde,würde es mir recht wenig bringen....

Wie schaut des denn dann aus wenn die schwanger sind???Habt ihr villt Fotos oder so???

Baba de Jessy