Beiträge von Rikku

Mir fällt da noch was ein....Wir haben im Garten einen kleinen Yasmin Strauch stehn(hoff den kennt jemand),und wollte wissen,ob Meeris des auch dürfen???Weil des steht ned auf den Listen,weder ob sies dürfen noch obs sies ned dürfen....
    Hoff ihr könnt mir schnell antworten

musst du auf http://www.myimg.de
    dann kannste Ordner durchsuchen,suchst ein Bild raus ,und dann kommen da mehrere Sachen mit Links und so....Und da ist einer den du kopieren kannst wo Foren drunter steht und den Link kopierst du und fügst den hier im Schreibfeld ein ^^

Ganz einfach :wink:

Ja das hatte ich mir auch schon gedacht....Meine Mum meinte auch,das es besser ist es zu trocknen,un so kenn ich es auch nur...also wenn ich Blätter und Äste von draußen einsammel,am besten erst einmal schön auf der Heizung oder so trocknen lassen oder????

Keine Panik Yvie...Bin keine blutige anfängerin ^^
    Hab im Moment ein Meeri mit nem Ninchen und habe halt gesagt bekommen,das ich besser halt 2:2 halten kann anstatt 1:1
    Joar und da bin ich jetzt angekommen...Ich bau den Käfig um...also doppelstöckig halt und so...^^ hab ein Männchen ...Spike,er ist ca 7-8 Monate und nicht kastriert daher wollt ich jetzt wissen was ich am besten machen kann????Oder mit dem dazuholen erst warten,bis Spike kastriert ist????
    Weiß halt ned was ich machen soll...würde gerne Weinchen haben,aber dafür muss Spike halt kastriert sein....

Also ^^ das/die neue/n Meeri/s ist/sind in Planung...
    Jetzt frage ich mich aber,wenn ich mir eins hinzu hole,dann Männchen oder Weibchen???und falls ich 2 holen sollte,lieber ein männchen und ein weibchen oder zwei männchen oder zwei weibchen????
    Muss natürlich erst einmal den Käfig organisieren,aber will des halt schon im vorraus wissen damit ich mir schonma en Kopf darüber machen kann...

Baba die Jessy

Ja hab mir schon was überlegt ^^
    Bin froh das ihr mir so viele Ratschläge gegeben habt,sons wäre ich jetzt nicht so weit ^^