Hab da mal ne Frage...Am WE werde ich mich nun endlich einmal an den EB zusammen mit meinem Freund setzen,um ihn endlich aufzubauen!Zur Zeit habe ich 5 Schweinis die allerdings nicht alle zusammen sind....Zur Zeit sind die drei Mädels zusamm,und die zwei Böckchen....Böckchen verstehen sich auch super mit den Mädels....Sam(eines der Böckchen) wird demnächst kastriert....Momentan geht das noch nicht,da er einen nich wirklich definierbaren Pilz hat....Danach kanns los gehen...Jetzt das worüber ich mir Gedanken mache...Wenn der EB ferig ist,war ja der Sinn der Sache das alle zusammen kommen sollen....Genug Platz ist vorhanden(ca.6 Etagen) ....Nur ich habe ja drei Mädels und 2 Jungs...Hab mal gelesen auf ein Männchen kommen ca 3 Weibchen...Hat jemand villt damit schon einmal Erfahrung gemacht,also wie ich mit 2 böckchen und 3 mädels?Spike und Sam(die zwei Männchen) schmusen extrem viel,bei den beiden ist es ned so wie typisch Meersau,schön weit auseinander liegen aber trotzdem in Blickkontakt....Ich denke das werden einige von euch schon selber erlebt haben....Meine süßen liegen immer sehr nahe aneinander und knuddeln in ihren schlummer Stunden....
Naja ok hoff ihr habt meine Frage verstanden danke schonmal für Antworten....
Baba die Jessy