Beiträge von BleckHall

Huhu ihr erstmal danke es war jedoch schlimmer als erwartet es hat sich im Hodensack eine Zyste gebildet die wir nicht sehen konnten und unterm röntgen aufgetaucht ist diese wurde mit erfolg entfernt und war fast 1cm groß daher dieses verhalten durch schmerzen ausgelöst.

Dem kleinen gehts enstsprevhend gut und er frisst auch wieder nur anfassen geh nochnicht....

Und bei aussengehäge liegt ihr falsch das gehäge befindet sich im untergeschoss 😉

Das schweinchen ist männlich und 4 Jahre alt es hat 5 weitere männliche genossen um sich mit dennen es sich eigentlich gut verträgt streit war nie an der tagesordnung. Das gewicht ist konstant... Das gehäge fasst 70qm..... Ich habe auch er an popcornen gedacht nur ist es ungewöhnlich das er gegen die begrenzung rennt undzwar so heftig das die seitenteile anfangen zu wackel sauber mach ich das ganze wegen der grösse alle 1 1/2 wochen und das mich eim merrie gebissen hat ist auch noch nie vorgekommen ich kann sie eigentlich ohme prpbleme alle auf die hand geben es ist halt auch merkwürdig das wenn ich futter vor ihm lege er sich erschrickt und versucht wie irre zu flüchten was untypisch für ihn ist da er immer der erste am futter ist wenns was gibt genauso wie das quicken wenn die tüte raschelt das macht er auch nimma zudem verweigert er komplett die futter aufnahme .

Hallo ihr Lieben eines meimer meeriesdreht komplett hohl es springt gegen den Käfig rennt wie wild im.gehäge rum und hüpft so hoch das es aus dem gehäge kam wisst ihr wieso es sich so verhält. Im normalfall kann ixh es auch ohne Probleme auf die Hand nehmen nur jetzt beisst es mich. Das hat heute nach dem misten angefangen normalerweise gibts immer navh dem.misten frischfutter das interessiert es aber nicht genauso wie es nichtmehr quickt wenn was raschelt z.B. Die plastiktüte was es sonst immer getan hat ich bin etwas ratlos hoffe ihr könnt mir helfen.:(