Beiträge von steffie

hallo nadine!
    ehrlich gesagt bin ich mit der frage wie der tumor dianostieziert wird überfragt.
    wo ist denn der unterschnied bei eierstockzysten und einem tumor?
    Ich kenne mich da noch nicht so gut aus weil das meine ersten meerschweinchen sind und sie noch nie krank waren.so dass ich mich mit diesen krankheiten auch nicht auseinander setzen musste.
    deshalb hab ich mich auch an dieses forum gewendet und wie es scheint kennt ihr euch sehr gut mit diesen sachen aus :wink: !Zum glück denn sonst wär ich glaube ich immernoch nicht viel weiter!

Lg steffie
    P.S darf mein meerschweinchen denn alles was in dem päppelbrei enthalten ist wenn es durchfall hat?

Hallo liebe meerschweinchen Fans!
    Kann ich meine beiden meerschweinchen weibschen mit meinem kaninchen bock zusammen setzten?
    mein kaninchen ist das ganze jahr drausen ab mitte november kommt er dann immer ins haus. meine meerschweinchen sind das ganze jahr über im haus!
    Ich wollte die gerne zusammen setzten weil mein kaninchen alleine ist und ich dachte das er dann mehr gesellschaft hat.

Könnt ihr mir weiter helfen? :?

Liebe Grüße
    Steffei :wink:

hallo!
    der TA sagt das diese art von tumor bei meerschweinchen weibchen sehr häufig vorkommt und dass man mit dem schlangengift gute erfolge hat.
    puh ich kann jetzt nicht genau sagen wie groß der ist :? .
    der durchfall soll daher kommen dass der darm gereizt ist bis vorgestern hatte mein meerschweinchen auch verstopfung.
    deshalb sollte es auch ur heu und wasser bekommen!
    Der TA sagt das die blutungen entweder von dem tumor kommen oder von dem darm das der so gereizt und entzündet ist er weiß aber nicht genau woher!
    bei dem peppelbrei sind doch auch gemüse und obst sorten und so was enthalten darf mein meerschweinchen das denn trotz durchfall und verstopfung?
    ich danke dir für deine antwort! sie hat mir sehr geholfen!
    LG steffi