Wenn ich das richtig sehe hast du 2018 schon tolle Tipps zum Bau eines einfachen artgerechten Geheges für beide Schweinis zusammen bekommen und hattest auch gemeint, du würdest schauen was du bauen kannst.
Wieso stehen die beiden denn dann noch immer in Einzelhaft in Käfigen nebeneinander? Und das vor allem schon so lange. Dir wird doch nach den Tipps von damals klar gewesen sein, dass das nicht die richtige Lösung für die beiden ist oder?
Oder versteh ich da was falsch an deiner Beschreibung der aktuellen Situation?
also, erst hatte ich en käfig, der für beide war, und einfach zu klein war in anbetracht dessen das Hilde anfing Helga zu ärgern und beide ja auch größer wurden. daraufhin hatte ich mich hingesetzt und en ziemlich großes gehege selbst gebaut. 2x1m zweietagig. das änderte im laufe der zeit nichts daran das Hilde irgendwann wieder anfing Helga zu stressen. also habe ich das gehege iwann wieder abgebaut und 2 identische, große käfige geholt. diese habe ich innen ausgekleidet, weil ich es nich gut finde wenn nager an metall knabbern, und habe meine wohnung so kontruiert das die frei laufen können. ergo, kabel und alles andere mögliche schädliche verpackt, versteckt.. wie auch immer. also ich denke an platz fehlt es denen nich. es geht mir jetz darum, das ich aus pappe ne spielelandschaft bauen möchte und einfach nich weiß ob ich leim benutzen kann und wenn ja welchen. das soll einfach en weiteres projekt werden damit die beim freilauf mehr erkunden können als das was se jetz nunmal schon kennen