Beiträge von sunny189

    ja wir haben nur ne kleine mülltonne, biotonne gibts hier nicht.


    und die wird sowieso nur alle zwei wochen abgeholt, das ist hier so. man hat ne bestimmte anzahl von tonnen frei (was nicht viele sind) und alles was drüber ist bezahlt man teuer.


    deswegen teilen wir uns die schon mit meinen großeltern von nebenan. daher grundsätzlich immer rappel voll.


    deswegen darf ich das zeug von meinen eltern aus auch nicht in die mülltonne tun.


    komposthaufen haben wir auch nicht. und von daher habe ich halt dieses problem....

    Hallo!


    Meine Frage paast leider nicht wirklich irgendwo ins Forum daher stell ich sie einfach mal hier.


    Also den Käfig sollte man ja mind. einmal die Woche gründlich reinigen.
    Bei einem großen Käfig wie meinem und mehreren Etagen fällt dementsprechend einiges an Abfällen, sprich verbrauchte Hobelspähne, Stroh und Heu an.


    Bei vielen großen Eigenbauten wird das wohl nicht anders sein.



    Daher meine Frage, wie bzw. wo entsorgt ihr das ganze Zeug? Ich hab nämlich momentan das Problem, dass ich nicht wirklich weiß wohin damit...


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Greetz

    es gibt mal wieder was neues von den beiden!


    wenn also jemand, denkt sie mögen keine hängenmatten, dann kann ich euch hier eines besseren belehren! ist zwar meine eigenkreation, aber wird gerne angenommen!


    naja genug geredet, hier ist happy im heuhimmel:


    So jetzt habe ich es endlich mal geschafft, meine beiden zusammen aufs Bild zu bekommen:



    oben Happy / unten Rocky



    links Happy / recht Rocky



    Also ich finds sie einfach nur sooooooooooo süß^^


    nein sie sind noch zu scheu, um sie rausnehmen zu können. gibt es denn einen gewichtsunterschied zwischen mischlingen und rasseschweinen?

    meine lieben ihr kuschelbett. da gibts auch gerne schon mal streit drum, deswegen überlege ich ein 2. zu kaufen.


    bei mir steht das einfach im käfig, neben einem häuschen aber an der seite zur wand.