Beiträge von Marie35

Hallo. Habt ihr vielleicht auf der Dachterrasse eine Markise oder einen großen Sonnenschirm? Vielleicht reicht das aus, um genug Schatten für die Meerschweinchen zu bekommen? Markisen werden oft aus umweltfreundlichen Stoffen, die sogar UV-Schutz bieten, gefertigt. Informationen zu den Stoffeigenschaften findet man meistens direkt auf der Anbieter-Webseiten (hier sind diese Informationen zum Beispiel unten unter "Stoffeigenschaften" zu finden: https://www.sonnenmax.de/massanfertigungen/)
    Erzähle, für welchen Bodenbelag habt ihr euch entschieden? Wie geht es den Meehrschweinchen im neuen Gehege auf der Terrasse?

Viele Grüße
    Marie

Hallo,

ich bin hier neu und habe noch keine Erfahrung mit den Meerschweinchen. Meine Tochter (7 Jahre alt) wünscht sich ein Meerschweinchen und deswegen habe ich mich hier im Forum angemeldet, um mehr über die süßen Tieren zu erfahren.
    Was bedeutet Leih-Meerschweinchen? Kann man sie für eine bestimmte Zeit ausleihen? Vielleicht wäre das für uns auch eine Möglichkeit, um zu verstehen, ob Meerschweinchen die richtigen Haustiere für uns wären.