Beiträge von Piggy-Soul
-
-
Zitat von sunny189
Hallo!
Ich habe meine 2 Böckchen Happy und Rocky seit Sonntag. Sie sollen 8 Wochen alt sein.
Nun würde mich mal interessieren, welche Rasse sie sind?
Das ist Happy. Rocky sieht ähnlich aus, ist nur weniger weiß und hat dafür noch ein paar dunkelbraune Strähnen am Hinterteil.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Greetz
Hi, ich würde mal sagen das Happy aussieht wie ein hübscher Sheltie. Der ist wirklich nen ganz hübscher Ich selber habe ja auch einen Sheltiebock in schildplatt-weis. Ich kann dir ja mal nen Beispielfoto schicken.
Und deiner hat echt ne hübsche Farbe ansich.
KOPLIMENT.
-
Ohh das fragst du den " richtigen"Bei mir ist es auch total der Hammer. Gerade bei Curly die leckt immer meinen Zeigefinger ab. Aber nur diesen, ist das normal?
Ich finde das irgendwie ein bischen komisch... :shock: -
Hi,
also meine kriegen immer Morgen Frischfutter und frisches Wasser und ihre Pellets. Ihr Heu haben se immer drinne. Abends kriegen se Paprika, Salat ( nicht viel) Möhren, Gurke und Weintrauben und ect. ....
Und ich glaube das reicht auch... hehe... denn ihre Bäuche müsstet ihr sehen besp. meinen Bock Freddy.
Tschööö mit ÖÖÖÖ
Sonni und Bande
-
ist ja putzig. Kannst du mir mal nen Foto schicken???
wäre sehr lieb von dir ... :wink:
Bye bye Sonni
-
Hallo,
also meine Schweinchen kriegen immer 1 mal in der Woche getrocknetes Follkornbrot. Sonnt keine Variante an Brote. Also meine muss ich dazu sagen mögen eigentlich auch nur Gemüse und ihre Pellets weiters wird meist abgelehnt.
tja... was soll man dazu nur sagen...??!
-
Hallo, also wie Yvie schon sagt nen Käfig kann nie zu groß sein, nur klein.
Ich hatte dieses Problemchen auch schon mal gehabt , meine zwei Dicken Plüschwürste hatten sich auch nicht auf die Rampe getraut. Hatte den dann auf die Rampe immer Blätter gelegt und nach ner Weile hatten sie es endlich geschaft runter zukommen. Und ich hatte es immer ne Weile gemacht bis sie es auch mal alleine konnten und auch Spaß drann hatten den ganzen Stall mal durch zu stöbern. Da meine ja sehr schwergewichtig sind ( Sheltie und Angrora) haben die es ein wenig schwerer. Mein vorrigen Bock den ich hatte ( Glatthaarmeerschweinchen) der war sportlicher,beweglicher und sehr flott bei allem. Nun gut , meine zwei Dicken haben es jetzt geschafft. Und bin sehr froh darüber.Deine werden das schon auch noch schaffen ( wenns meine schaffen , schaffens alle Schweine ) Was sind denn deine für Rassen???
Ich freu mich auch auf ein Bild von deinem Schweini.
MFG SONNI und meine Schweine
-
Hi, dein Freddy ist ja wirklich nen TOLLER!
-
Hallo, ihr lieben Mitglieder
Ich heisse Sonia und bin ein totaler Meerschweinchenfreak , besonders bei den Us_Teddys bin ich total dabei!
Meine zwei Bratwürstschen Freddy und Curly sind meine Liebsten!
Freddy ist ein Kastrat ein Sheltie in schildplatt-weis.
Und total zutraulich.Curly ist eine Angora-Lady.
Sie ist zwar ein bischen scheu, aber wenn man sie erst draussen hat auf nem Schoss oder so... eine TOTALE SCHMUSEBACKE.Fotos werde ich natürlich auch noch welche euch zeigen.
Ich hoffe auf gute Gespräche und vielleicht auch Meerschweinchenfreundschaften.
MfG Sonia , Freddy und Curly