Beiträge von LP

    klasse,danke :D hab sofort ne mail geschickt!schöne wenn wer aus der umgebung bzw aus nähe herkommt!noch wer aus der ecke?^^


    lg,linda

    nabend,
    Ich wollt mal anfragen,ob wer hier eine Züchteraddy hat für Cuy`s?
    Habe gegoogelt aber nix wirkliches gefunden!eventuell hier wer,der einen kennt oder mir einen link schickt?


    :D LG Linda

    Also,ich war grad bei nem TA!Ein Zahn war abgebrochen!Er meinte das DatWuschel das meiste wieder ausgeworfen/gespuckt hat und nur das weiche konsumierte!Soweit konnt ich nicht in das mäulchen gucken.Oder garnicht bei Ihr :D Zusätzlich hat er mir Vitamintropfen mitgegeben,damit weiterhin alles gut läuft mit dem babybauch!


    Danke nochmal! :wink:

    Ich Danke :P
    Werde das noch paar tage beobachten und wiegen!
    wäre es möglich mir bitte ein "Normalgewicht"zu sagen?was sie haben sollten in dem alter und tragend?Wäre nett


    Have a nice Day,Linda
    P.S.Sie bekommen den ganzen Tag über ne menge frisch/grün reingelegt und heu ist immer drinne.Ich würd sagen,das ich Fressschweinchen hab^^

    Hallo,
    also Ich habe erst letzte woche mit dem wiegen angefangen!Da mir der gewichtsverlust optisch als auch beim hochnehmen aufgefallen ist!was sie im ganezen bis dato abgenommen hat kann ich deshalb nicht sagen.
    sie hat in den letzten 6 tagen knappe 16gramm abgenommen!*wobei ich morgen eine neue waage kaufen werde,da ich dieser nicht ganz traue.*ist das ein grund zur sorge oder kann das mal vorkommen?
    das alter der beiden ist 6 bis 6 1/2 monate!wann genau man die zwei zu dem bock gesetzt hat,kann man mir nicht mehr sagen!zwischen dem 20.9 und dem 24.9 also ist das 38 bis 42 tage her!dann weiß ich ja auch nicht wann er druff war :x eineinhalb wochen waren sie zur pflege!


    Ansonsten wie gesagt,topfit!Augenscheinlich
    LG linda
    *fehler nicht 6 sondern 16

    Hallo,ich habe hier sehr viel gelesen!Und das Forum ist große klasse!Ich erhoffe mir hier eine Antwort,bzw.tipps auf mein kleines ?Problem?Es scheint mir das Ihr mehr erfahrung habt,als diese TA`s hier in der Stadt!


    Vorgeschichte!keine wohnzimmerzüchterin;o)Ich hatte meiner Tochter zum Geb eine sau geholt!Dazu gleich eine Partnerin!Es war kein unüberlegter kauf,ich bin mit Meerpiggies groß geworden und hab die chance ausgenutz wieder zum liebhaber zu werden!;o)
    War auch alles okay,bis Ich meine säue,wegen urlaub,bei meinem Freund untergebracht hatte!sein vater setzte sie*warum auch immer?*mit dessen hasen und MEERBOCK zusammen!
    trara,schwanger.....
    nun zum punkt;o)Die Sausau ist gut dabei ,was gewicht angeht!DieDat-Wuschel allerdings,bekommt nen schönen bauch aber wird immer zierlicher!Ernährung habe ich auch der schwangerschafft angepasst!(mehr vitamin c usw)Fressgewohnheiten und dergleichen sind gleichbleibend,Dat-Wuschl hat keine äusserlichen anzeichen von Krankheiten!Ich habe ja nicht alles Vergessen;o)


    Ich erhoffe hier mir eventuell einen tipp was der grund des abnehmens ist,bzw.einen tip worauf ich den tierarzt aufmerksam machen kann!Den was ich hier schon gelesen habe,sagt mir das hier leute mit fachwissen sind!was man,wie hier oft genannt,von vielen TA nicht gerade sagen kann!


    Sollte ein ähnlicher beitrag schon gepostet worden sein,hab ich ihn nicht gefunden und die wiederholung tut mir leid;o)Ich würde mich freuen,wenn IHR mir eventull Helfen könnt!


    Lg, L.P.Mc G.