Beiträge von LP

    Häääm,was wohl klar ist, ein guter züchter züchtet auch nur wenn er auch anfrage auf ,in diesem fall ,meerschweinchen hat!So kenne Ich das von uns bzw.meinem Dad!Es wurde erst gedeckt wenn anfragen da waren!Ich glaube das es kein Unterschied macht,was man Züchtet!
    Oder?Mein Dad hat Kamarun Schafe und Highland Rinder^^naja egal!
    Ich wollt nur mal meinen Senf dazu geben^^



    LG,Linda

    Ich bin der Meinung und das hab Ich schon oft gesehen und Persönlich im Bekannten Kreis mitbekommen,das,sebst wenn man wenig Geld hat,den Tieren es an Nix fehlt!
    Ich kenne zb.einige Zecken"Punks,wo Ihre Hunde es besser ergeht,als in manchen Familien!


    Nur mal so nebenbei gesagt...


    Man selber weiß am besten wieviel man Sich zumuten kann!Und jeden Monat 5 euro zuruecklegen finde Ich echt gut^^mach ich ab jetzt auch!Bin garnicht erst auf die Idee gekommen!Ich denke Du wirst dich genuegend informiert haben und das du das schon machst,mit finanzieller unterstuetzung,wenn nötig und viel zeit^^

    :D
    TA kosten,.....Ich habe heute viele TA angerufen!Um zu fragen wie Teuer meine 9 wutzen wäre,einmal grund untersuchung+hautuntersuchung*Sie Kratzen sich seit ein paar Tagen*Da waren Preise von 10 bis 22 Euro pro Tier dabei..... es lohnt auf jedenfall,auch einen etwas weiter entfernten TA aufzusuchen!Auch wenn man kein Auto hat,man kennt ja genug,oder :D Ich habe einen Ta gefunden der nur die Mutter Tiere berechnet und das pro Tier 10Euro!Die kleinen,so sagt er,fände er selbst unverschämt diese zu berechnen,als Ich ihm gesagt habe,das ansdere TA`s das machen!
    es gibt noch welche,die ihren beruf lieben;o)

    Hallo an alle,
    ich dachte mir,da es hier um TA kosten geht,frag Ich mal wild druff los :D
    Ich habe ja nun 7Minniwutzen und 2 Mummy`s!Wollte heute mit allen mal zum TA.Ein grund untersuchung liegt bei 11Euro pro Tier!Am Telephon sagten Sie mir das Ich auch Für die kleinen 11 Euro zahlen soll.......das kommt mir bissl viel vor oder?!?

    :D jo Tantillus*duck*
    Also danke erstmal euch beiden!Ja schon Kurios mit den Würfen :shock: Mit dem Latein bin ich wegen dem kleinen gekommen,was Tatillus heißt wusst ich noch,dann hab ich einfach im online Latein wörterbuch die merkmale der kleinen eingegeben!Das ist dabei rausgekommen :) joha...und Duracell erklärt sich ja von alleine :P


    LG,Linda

    Also,das ist mein Tim,er erinnert mich irgendwie an meinem Freund*deshalb der name:D und er ist ein Böckchen!
    http://img144.imageshack.us/my.php?image=dscf2381vi8.jpg
    So von links;
    Tim 89gramm*Duracell/94gramm,Böckchen*Atratus/81gramm,Böckchen*und dann Tantillus 60gramm,noch sehr klein und das geschlecht ist nicht richtig zu deuten*
    http://img227.imageshack.us/my.php?image=dscf2386hl4.jpg
    Hier der zweite wurf :D von links;
    Hintere Parva/75gramm,weibchen*Davor;Pulchra/83gramm Weibchen*zu guter letzt,Puellula 91gramm,Weibchen* :D
    http://img144.imageshack.us/my.php?image=dscf2397tc6.jpg


    Ich musste Ihnen schon Namen geben,habe,bis auf zwei Lateinische gegeben :o am Passenden ist Tanillus=Klein/winzig!
    Leider auch diese Piks nicht so dolle^^entweder meine Cam geht hinüber,oder sie sind echt noch zu klein :lol:
    naja,werde weiter hier meine kleinen POsten,bin echt Froh das alles so gut gegangen ist!Goldige kleine!Bin total Euphorisch,habs auch jedem scho unter der Nase gerieben und geschwärmt 8)


    stolze LG,Linda/Tochter/9Wutzen/ZweiBartagamen und Hund*Puh*

    Danke :D da die kleinen nicht geplant waren,habe Ich noch kein Platz!Allerdings könnte Ich sie auch alle behalten :D Platz habe Ich ja genug!Verkaufen werd Ich sie nicht und auch nicht Irgendwem geben!Wenn Ich mich von einigen trenne,dann nur dahin,wo ich sicher sein kann das es Ihnen gut geht!
    Aber soweit bin Ich noch nicht,werde erstmal morgen früh gucken was meine kleinen für geschlecht haben!Und das treiben erstmal genießen...
    Hatte die frage einen hintergrund? :D Interesse?


    Wobei Ich einen kleinen NICHT abgebe*liebeaufdenerstenblick*das kleine braunweiße,hat auch schon einen Namen Tim*egal ob böckchen oder nicht^^


    Lg,Linda

    Vor eine halben std.haben fast zeitgleich meine Sausau und Datwuschel Ihre kleinen bekommen :D Datwuschel hat drei!Und meine Sausau scheint noch nicht fertig zu sein,da liegen zwei noch feuchte,aber der Bauch ist noch sehr mächtig!Wen Ich Sie heute abend bzw.morgen früh*muss sowieso Einstreu wechseln*wiege und nachgucke,wer was ist!Stelle ich auch Photos rein!Die sind soooooooooo putzig!Und Bunt und haben riesen Ohren*zum Knuffen!!! :D



    freufreu ,alles ist gut gegangen


    LG,Mehrfache minniewutzen Mummy,Linda :D

    Also,Du und dein Bruder Wohnen unter einem Dach und das Meeri für Ihn,wäre Bei deinen?So versteh Ich das jetzt und damit wäre Es vollkommen okay!


    :D Hab Ich das richtig verstanden?


    LG,Linda

    Ich habe es ca.in der halbzeit bemerkt!hmm..sie wurde NUR am bauch mehr,aber bei Datwuschel war es leichter zu erkennen,da Sie untergewicht hatte!Ich würd sagen,mehr als beobachten kann man es nicht.Wenn Sie es ist,kann man es nicht mehr ändern!


    so long,Linda


    P.S.Soll Ich Dich trotzdem auf dem laufenden halten! :D

    Lasst Euch von diesem Herr den Namen SEINES Vorgesetzten geben *es gibt immer in diesen büros einen,der drüber ist^^!Wenn in diesem Brief genau das steht,was du sagst.bekommt ER Probleme!Denn Sie haben sich an Komunikations-richtlinien zu halten.Dürfen zb.Nicht mutmaßungen oder beschuldigungen wie*und das kranke Tier was wir dort gekauft haben,wäre erst durch uns krank geworden*machen!
    Lege diesen Wisch/antwort vor....am besten machst du vorher Photos von dem Geschäfft bzw.von allem da drinn,was nicht zumutbar ist.So kannst du wiederlegen,das da alles OKay ist


    Ich kann solche Amtfuzzis nicht leiden.
    Wenn Ich eines gelernt habe bei Ämter,dann das,das man nur weiterkommt,wenn man dahinter sitz und vorallem nicht von so einem*ICH WILL NICHT ARBEITEN*.....PIEEEP abwegeln lässt!

    Also bei Aquarium stimme Ich Elvira zu!Bei Terrarium kommt es zuerst auf die größe drauf an*Logisch*und dann,ob man die Schiebe-Scheiben hausnehmen kann!Wenn ja,kann brauch man nurnoch ein brett anbringen*Ich habe es mit aquarim silicon gemacht/ungiftig*dieses Brett sollte natürlich so hoch sein,das die Meerlis nicht drüber kommen.
    Somit ist alles gegeben!Luft und Heim^^


    Ich hoffe man kann Verstehen wie ich das gemeint habe :D


    LG,Linda

    Wo Ich meine Damen bekommen habe,hab Ich Sie nicht gewogen!Datwuschel hat allerdings seit dem TA besuch 231g zugenommen!


    Heute wiegen Sie:Datwuschel 874gramm
    Sausau 1,181gramm




    Was mir aufgefallen ist,Sie trinken kaum noch was!Sollte Ich mir sorgen machen oder holen Sie sich die nötige Flüssigkeit aus dem Frischfutter?


    LG,Linda