Beiträge von LP

    :D Meine Jungs *Popcornen*sich teilweise auch an,das heißt,Sie knallen teilweise richtig zusammen,wie Schafböckchen,wenn Sie alle vier gleichzeitig Popcornen!Ich find ,das hat was von einem Rodeo :D Es passiert auch fast immer,das Sie dann irgendwo gegen springen!Ich denke das liegt daran,das Sie die richtung im Sprung schlecht ändern können^^
    versucht Ihr mal in der Luft die richtung zu ändern^^


    so long,LG,Linda

    Ich weiß nur wie es bei unserem Hund damals war,waren auch TA haben auch wat bekommen, aber leider Gottes hat es nach drei Tagen angefangen auszulaufen!Und folge dessen,wurde es entfernt!Ob es so gut ist,die salbe nicht zu verwenden*da du ja arbeiten bist*bezweifle ich,frag do nochmal beim TA nach!

    also,da beide noch jung sind,kannst du Glück haben und es ist nicht soweit gekommen!Die wahrscheinlichkeit,das das Weibchen/junge oder beide das überleben würden ist sehr gering!Sollte Sie schwanger sein!
    Am besten nimmst du beide gleich mit zu7m TA,um sicher zugehen!
    Und in ""Anführungszeichen 8) ""wenn deine zwei sich hören können,ist die Isolation nich ganz so""schlimm"""<<<<<<!""""!!! :D


    Ich drück Dir die Daumen,das du und dein Weibchen nochmal davon gekommen seit :wink:


    LG,Linda

    Du musst den Bock kastrieren lassen!Am besten so schnell wie möglich,da er 6 Wochen nicht zu dem Weibchen darf!Trenne Sie am besten heute schon!Ich würde morgen auch zu einem TA gehen,es könnt ja sein das du GLÜCK hast und es noch nicht soweit gekommen ist!


    Trennen ist das wichtigste!Ich drück dir die Daumen das es noch nicht passiert ist

    Ich fütter auch*fast nur zwei mal am Tag!Je nach dem wie Ich zu Hause bin!Heu und Wasser ist immer da und ansonsten gibbet Morgens 1kg*9 Schweinchen*frisch gemischt und Abends!Meistens ist sogar noch bissl Frisch im Käfig Abends!


    natürlich quieken Sie nach mehr :D aber Ich möchte ja keine Dicken Schweinchen!


    LG,Linda

    Hi,
    meine Hüpfen auch immer von Ihren Häusern und die sind knappe 20cm hoch!Ich glaube nicht das es schädlich ist,da Sie ja in der Natur vom Grasland,bis in 4000m hohen Gebirgsregionen vorkommen!Da müssen Sie auch manchmal Hüpfen :D


    LG,Linda

    ist das Niesen?Eines meiner Schweinchen hat ne zeit lang Geniest,war beim TA der dann meinte,das es Schnupfen wäre-!Es stellte sich aber später raus,das es das Streu war*SCHLECKER*
    habe gewechselt und das Niesen war weg!

    DU musst deine Tiere regelmäßig wiegen*wichtig*sollten Sie abnehmen und das ohne ansteigen des Gewichtes :TA!Häufiges kratzen:TA!Haarausfall und oder kahle stellen Krusten;TA!Wenig Fressen;TA!Wenig Trinken TA!*Allerdings hierzu,meine nehmen sich Ihren Flüssigkeits bedarf zu 90%aus Ihrem Futter!Da nur Grün und Heu!Wunden ,Beulen,Pickel auch TA!Ich gehe sogar wegen einem Schnupfen oder Husten zum TA!
    Bitte nicht daran rumdoctorn,wenn du Dir bei etwas nicht sicher bist,frag einen TA!Viele geben dir am Telefon Rat!
    Vorsorgeuntersuchungen gibt es meines wissens nicht für Tiere


    Wenn Du deine Tiere besser kennst,merkst Du ob etwas nicht stimmt,am Verhalten etc!


    Mehr fällt mir gerade nicht ein :)
    LG,Linda