dann hast du eigentlich nch zeit, bis du sie trennen musst, ab 250 wirds höchste zeit, spätestens...
Beiträge von miss-piggy+lotte
-
-
ich hab jetzt einfach das gleiche wie sonst auch gekauft: fenchel, paprika, tomate, aubergine, ...
alles wo auch viel vitamin c drin ist.
broccoli hat auch viel davon, aber ich habe angst, dass dadurch unnötige bauchbeschwerden, wei blähungen entstehen. gewohnt ist sie es aber normalerweise...???!!! -
sind schweinchen nicht veganer? also zumindest dürfen sie keine tierisches eiweiß, wie z.b. mehlwürmer oder so...
hmmm so genau kann ich dir das aber auch nicht sagen. -
Ja, fahr am besten zu einem Arzt...
Wünsche euch viel Glück! -
Welches futter ist besonders ratsam für die werdende Mutter?
-
Wenns seit 6 Monaten allein ist, dann ists wohl sehr unwarscheinlich, dass sie tagend ist, denke ich.
Hast du viel Kohl oder andere Blähende sachen gefüttert?
Dachte eben auch bei zweien dass sie tragen aber es war "nur" ein leichter Blähbauch!Und noch ne Frage, warum ist die kleine denn solange alleine???
-
Dankeschön!!!
Aber vielleicht hat sonst noch jemand Tipps ???
-
Die TÄ kann im Moment nicht festellen dass auch die anderen Zwei schwanger sind! Somit dürfen wir noch hoffen, dass alles bei Emma gut geht und sie ein gesudes Baby bekommt. Für Ratschläge über Käfig, Futter etc bin ich sehr dabkbar!!!
-
ich finde deu solltest sowohl futter, als auch spiel und kuschelsachen überall anbieten, nicht nur etagenweise!
als Tunnel hab ich grad Dachrinne gekauft, mit drei ausgängen, die kann man gut reinigen und die schweine finden super! -
Danke piepsi, ich werde jetzt losgehen, mein Mann macht deswegen extra früher Feieraben und nimmt eine 100km-Fahrt in kauf. Später weiß ich sicher mehr!
-
meerlifrauchen Im Übergabevertrag steht " Mitte Mai" zusammensetzen.
Direkt bei der Übergabe sagte man mir "in drei Wochen", also am 16. Mai.
Und genau am 16. mai durfte billy zu den Damen!
Ich habe also von meiner Seite aus nichts falsch gemacht. Auch meine TÄ sagte, dass 4 Wochen reichen! -
Das mit "einem letzten Schuss" wusste ich nicht, aber wenn du sagst, dass es 6 Wochen sein müssen, dann saßen alle ja noch 2 Wochen innerhalb der Kastrationszeit zusammen.
Ich schätze, dass wir heut nochmal zum TA fahren.Ganz ehrlich, wenn echt alle trächtig sind ( 3 Weibchen) dann weiß ich nicht weiter, denn alle Babys können wir nicht behalten...
-
Ich hab grad die Befürchtung, dass auch die anderen zwei Damen trächtig sind. die kamen nur wenige tage später zu Billy und Emma dazu. Scheiße!
Was mach ich denn jetzt? Im tierheim sagte man mir der Bock dürfte nach 4 Wochen zu den Damen, auch meine TÄ sagt das. -
Und hat denn nun jemand Ratschläge für mich???
-
Tröste dich, auch ich bekomme überraschenden Nachwuchs, bzw meine Emma.
Alles Gute für Euch!!!