Da haben deine Schweinis ja wirklich ne Menge Platz. Super schön!
Beiträge von meeri_max
-
-
-
Oje, aber ich bin zuversichtlich und drücke euch die Daumen! Kopf hoch und viel Kuscheln :wink:
-
Haha mundegerechte Stückchen für die Schweine Sehr lieb von dir!
Bei mir gibt´s nur was zum Abbeißen. Nicht, dass meine Schweinies jetzt beleidigt sind -
Hast du vielleicht einen Balkon oder einen Garten, wo sie tagsüber Sonne tanken könnten?
-
Habt ihr schon über Glasböden nachgedacht? Die lassen sich gut reinigen...
-
Also bei meinen Meeris ist es ähnlich wie bei Kaninchen. Wenn sie sich lang machen und ruhig atmen genießen sie die Streicheleinheit (meiner Ansicht nach...) :wink:
-
Ich denke nicht, dass das deine Meeris stören wird, aber vielleicht dich beim gucken. Probiers einfach mal aus.
-
Ich drücke dir die Daumen!
-
Sehr niedlich die drei. Schön, dass ihr so gut harmoniert!
-
Hallo, ich finde die 2. Variante auch ein wenig besser, als erstere
-
Hallo lieber Förderschweinchen, zu erst einmal tut mir der Verlust zweier Schweinchen sehr leid. Aber ich muss wirklich sagen, dass ihr da ein tolles Meerschweinparadies geschaffen habt! Süße Fotos!
-
Hallo Marshmallow,
ich glaube, du regst dich da viel zu sehr auf. Jetzt ist das Heu ja wieder raus! Ich hatte diesen Fall auch noch nicht und deshalb nehme ich an, dass das eher selten passiert. Beim nächsten Check weißt du ja, dass du darauf achten solltest. Ansonsten denke ich auch, dass die Entzündung schnell verschwinden wird. So besorgt wie du bist, haben es die Meeris bestimmt gut bei dir. Da musst du nichts weiter tun als cremen und abwarten!
-
Hallo,
ich würde deinen Meerschwein-Opa nicht abgeben. Er hat ja auch eine Bindung zu dir aufgebaut und würde dich sicherlich vermissen. Ich weiß, dass auch schon Meeris am Allein-Sein gestorben sind, aber hier geht es ja mehr um einen gemütlichen, schmerzfreien Lebensabend, als um ein noch frisches Meerschwein-Leben. Viel Kuscheln und Lieblingsessen wären daher mein Tipp -
Bist du sicher? Also in unserem Tierpark kümmern sie sich sehr liebevoll und mit viel Aufwand um die Tiere...