kleinschweinugly - das ist mehr als ein Bedeutender Hinweis!!!
Also wurde das alte Narkoseverfahren gesetzt, vonwegen "Die Tiere kriegen was zum aufwachen nach der OP und sind wieder schnell wach" so wörtlich die Tierärztin.
Ich habe so einen Hass seit ich das Dokument laß. Wo ist hier bitte ein Antidot von mir gelisted? Das sind alles beide Hypnotika-Sedativa und das nicht ohne! Vorallem wenn es wirklich stimmt, dass eine 3 Kg DS verabreicht wurde!
Wenn ich die Tierärztin nochmals sehe, dann mit einem Einlauf.
SACHSTAND SEITHER & AKTUELL:
- Es hat sich wunderbar verbessert, der Trick über die Nacht hatte wohl nicht ganz gefruchtet : (. Auf den beiden beigefügten Bildern ist noch der aktuelle Stand zu sehen (nach dem Aufstehen).
- Das ist dann Ihre Phase gewesen, obwohl ich das Rollor etwas oben ließ, so dass es früh schon Hell wurde, begannen die Meeris erst nach meinem Aufstehen aktiv zu werden.
- Der Vorteil: Es wurde direkt gemacht, gelaufen, getan, gedeuted (gezeigt), also im Prinzip ein ganz normales Verhalten der Tiere.
- Was mir allerdings jetzt seit heute - wo jetzt eigentlich die Verwirrung komplett "raus" ist auffällt - dass Sie wohl schon beim leichten Strecken des Körpers Schmerzen empfinden. Sei es die !!!WASSERFLASCHE!!!, selbst der Nagertopf, der Bollerwagen mit dem Heu....
Leider war ich früher so "doof" und habe das anlernen aus dem Topf zu trinken nie beigebracht ...
Sobald meine Scheissers sich mal in Ihrem Häusschen zurückziehen kann ich zumindest erstmal gegenwirken und die Holzräder von dem Bollerwagen abschrauben.
- Gedankengänge, Ideen immer gern her damit : ).
Was sich vorallem aus dem Narkoseverfahren nicht deuten ließ, müssen Sie überhaupt jetzt noch per oral mit Analgetika (Schmerzmittel) wie Metamizolnatrium abgedeckt sein? Ich will um gottes Willen, auch wenn ich selber Schmerzpatient bin und Opioide nehmen muss, nicht einen Tropfen Metamizol jedem Tier geben ohne dass ich eine expliziete Freigabe habe.
Bitte lasst euren Gedanken freien Lauf was ich eventuell verbessern könnte aktuell und vorallem ob ich die Tierklinik nur ein paar KM weiter entfernt aufsuchen sollte! Hier geht es jetzt primär das ein Schmerzempfinden gegeben ist und ich nicht weiß ob der Wirkstoff beider Analgetischen Wirkstoffe aus dem Körper ist.
Ich freue mich riesig über eure Anregungen und freue mich selbst dieses tolle Update geben zu können (wenn man mal auf dem ersten Post zurück führt)!
LG
brendy