Haha Meeri Moritz gehts langsam wieder etwas besser ich hoffe wir bekommen es ganz weg
Danke für eure hilfe und liebe Grüße
Meerschweinchen Moritz&Stugner Alejandro
Beiträge von Meeri Moritz
-
-
Mara natürlich bekommt er es auf alle 3Std aufgeteilt sonst würde er ja platzen und Die Medikamente die aufgezählt wurden bekommt er eh auch schon alle es wird aber langsam wieder
Und ich weiß das ist eine blöde Frage aber ein Nachbar fragt ob die kleinen Papier essen dürfen -
OCh bin eh schon 3mal beim TA gewesen der sagte aber nur:“Einfach mehr CC füttern obwohl er eh mit zurzeit hat er schon 600 gramm 40-50 ml davon bekommt mehr mag er nicht also dann spuckt er es aus
-
Hallo ich füttere ihn eh schon mit CC und Babybrei und er hat von vorgestern auf heute 120 gramm zugenommen
Jedoch frisst er jetzt nur noch von der Spritze und nicht selbstständig wie kann ich das ändern -
Hallo Leute.
Mein Meeri wurde vor ein paar Monaten kastriert (8 Monate alt) er war schon immer dünn und wog nur 700-800 gramm.Leider hat er seit dem so stark abgenommen ,dass er nur noch 400 gramm wiegt.Darf ich im Karottenbabybrei und Apfelbaby brei geben. Er bekommt leider auch AB weil er eine Blasenentzündun hat bitte antwortet schnell ich bin vorm verzweifeln