Also bei Fressnapf haben sie manchmal Kuschelrollen
Beiträge von LindaHM
-
-
Halte sie in zweiergruppen wegen babys und weil ich die alle nacheinander gekriegt habe. Muss die dann aber noch umsetzen weil die Lilli bald babys kriegt dann muss der Pauli raus oder kastriert werden.
-
ja sind alle extra
-
gut alles klar werds versuchen
-
Kann ich also ne Pferdebox nehmen wo alle noch nicht drinnen waren?Natürlich ohne Pferd
-
-
Ja ich wollte ja eigentlich immer zwei zusammen haben. weil ich ja 6 habe weiss nich ob du die Bilder schon gesehen hast. (sind bei Tiervorstellung.) was is denn ein geeigneter neutraler Boden? weil das sofa hat ja bei den böcken nicht geklappt
-
kann ich die kleine zu meinen anderen beiden weibchen setzen? auch wenn die schon ein lebenlang zusammen sind? (mutter und tochter) dann werde ich den dicken wohl doch kastrieren lassen.
-
Wenn die Zähne zu lang sind rollen die sich nach innen ein.
Dann könnte das Schweinchen nich mehr richtig fressen denk ich.
Würde aber mal nachschauen lassen wenn du nicht sicher bist.
Hatte mal ein Schweinchen dessen Zähne zu lang waren die wurden dann vom Tierarzt abgeschnitten. -
meine sind leider nicht stubenrein ausser der pauli der meldet sich wenn er pinkeln muss.
-
ich nehme rat an klar. aber wenns tierquälerei wäre meerschweine decken zu lassen würde es schon keine mehr geben
-
Muss man diese Kuschelrollen nich jeden Tag waschen weil die da reinpullern?
-
nein kein diabetes und sowas. ja ich will die meerschweinchen. was daran so schlimm? züchter WOLLEN auch meerschweinchen. und wenn meerschweine nich wollen wollen sie nich.
-
Die beiden Meerschweine haben keine Krankheiten. Notmeerschweine haben wir bei uns auf dem Hof 20 Stück. Zum Beispiel eins was nur ein Bein hat und solche sind ausm Tierheim. Möchte halt Babys haben. Es gibt auch viele Kinder denen es schlecht geht trotzdem kriegen die Menschen eigene
-
wie warum?? warum denn nicht?