Beiträge von LindaHM

    also Tammy ist 1 Jahr alt und die Mutter von Tapsy, Tapsy ist ein halbes Jahr alt.
    Den Bock habe ich wieder rausgenommen hatte den nur drin damit er frisst, hört sich blöd an aber seit er alleine is (nur die 6 Wochen wegen kastrieren natürlich) frisst er nicht mehr nur wenn man ihn mit der Hand füttert. und als ich ihn bei den beiden im Käfig hatte hat er sofort gefuttert.
    Also blutig beissen tun sie sich nicht. Tammy jagd Tapsy "nur" und hat sie einmal in den popo gebissen und festgehalten.
    geht immer so hin und her dass Tammy sie jagd. Tapsy wehrt sich allerdings nicht. Es geht auch nicht den ganzen Tag so sondern nur manchmal.
    Käfig ist gross genug ja.

    Meine beiden Meerschweine Tammy und Tapsy verstehen sich auf einmal nicht mehr. Die Tammy jagt die Tapsy seit ein paar Tagen ständig durch den Käfig. Ich weiss nicht woran dass liegt. Kann es sein weil ich einen Tag nen kastrierten Bock mit im Käfig hatte?
    Bitte helft mir

    Alles klar dann werde ich da hingehen. hatte noch einen der nimmt 20 euro und einen der nimmt 50, der hier im Ort nimmt 75 aber da weiss ich dass da selten ein schweinchen lebend rauskommt, war zweimal mit meerschweinen bei ihm und beide sind jetz tot.

    Kann mir jemand sagen was für Rassen meine Meerschweine sind? Habe sie bei Tiervorstellung vorgestellt. Besonders Tammy und Tapsy interessieren mich wegen der Farbe, habe so ne Farbe noch nie gesehen!

    Also das mit den Böcken zusammen geht nich wenn die sich schon von weitem sehen klappern die sich an. Lasse beide kastrieren. Dann kommen Pauli und Lilli zusammen und Sunny und snoopy und die anderen beiden. Wenn dann die Babys von Lilli da sind teile ich die auf die anderen auf so dass kein nachwuchs entsteht.


    Nadine kannst du mir sagen was für rassen meine schweinchen sind?