hallo ich danke dir,werde öfter mal reinschauen und zulernen,
Beiträge von Karina
-
-
hallo, nochmal zu dem Trockenfutter, ist mein Tierarzt denn nicht glaubwürdig... er sagt das die tiere eigentlich nur Heu in großen mengen und wasser brauchen, da wo sie herkommen gibt es auch kein leckerli. ist doch blöd wenn man dem nicht glauben kann.. werde mal zu einem anderen gehen.
-
danke für die schnelle antwort, aber warum wird in den geschäften soooo
viel versch.trockenfutter angeboten, finde ich traurig wenn die tiere dann leiden, na jedenfalls bin ich jetzt schlauer und werde ihnen langsam den stoff abgewöhnen. so nun genug für heute, schaue morgen wieder rein. karin -
hallo, ich habe alles über die milben verfolgt, habe ein schweinchen
auch mit denselben, dachte zuerst die anderen hatte sie gebissen, hat aber nie gequickt, also zum tierarzt der eine spritze gab, meinte aber die anderen würden sich nicht anstecken, heute war ich alleine beim arzt weil die anderen 3 auch befallen sind, da ich mir für jedes tier keine spritzen
leisten kann gab er ein mittel zum baden, in 10 tagen nochmal wiederholen, man das war eine aktion, obwohl ich eigentlich dachte sie würden sich wehren, nein es ging gut , sogar das trocknen mit fön verlief gut, bloß mir ging es nach dem gestank von dem zeug nicht gut, es stinkt erbärmlich. und nun eine frage zu trockenfutter, der TA sagte mir meeries dürfen kein trockenfutter und auch keinen harten brotkanten,???? ich dachte ist gut für die zähne??? stimmt da was nicht??? uff nun habe ich gleich einen schreibkrampf, bin gespannt auf eure antworten. karin -
herzlichen Glückwunsch zu dem Zuwachs, nun hat sich ja alles zum Guten gewandelt, es ist auch wirklich schön anzusehen wie die kleinen gleich munter sind. Viel Glück mit allen. Gruß aus Berlin Spandau
-
hallo an alle, also ich bin erstaut wie unterschiedlich gefüttert wird, bei meinen ist es, ich muß immer aufpassen das auch alle gleiche Portion bekommen, denn ich habe 2 schnellfresser dabei, die anderen sind fast immer Neese. Aber wie ist es denn nun wirklich mit dem Blattsalat oder Eisbergsalat, da gehen die Meinungen wohl unterschiedlich, einmal nicht soviel dann wieder mehr, wieviel Salat kann denn 1 Meerie futtern.??
Außerdem warum wird denn Trockenfutter überhaupt angeboten....
Bin gespannt auf Antworten . Gruß Karin