Hallo,
Es tut mir Leid aber leider geht das mit den Fotos doch nicht. (Dazu muss man sich einloggen/anmelden und das möchte ich nicht!)
Vielen Dank für den Link. :wink:
Es hat mir sehr geholfen !!!
Danke, Rikki
Beiträge von Rikki
-
-
Danke für die Ratschläge!
Meine Meeris wohnen im Sommer in dem Stall, den ich schon Beschrieben habe(Außenstall).
Den Winter über bekommen sie noch einen Winterstall, der in einer Scheune sein wird. Außerdem kommt da noch viel Dämmung ran. Sie werden es also ordentlich warm haben auch im Winter.
Das mit den Fotos probiere ich nochmal, Lg Rikki :wink: -
Ja ich habe ein paar Fotos, aber ich kann die irgendwie nicht schicken.
Ich habe einen Außenstall der bei uns im Garten steht. Er ist auf Rädern, hat zwei Stockwerke und ist ca. 2m² groß. Ich hätte lieber ein Bild geschickt, habe aber nicht genügend Speicherplatz. Tut mir Leid .
Rikki -
Leider haben wir kein erwachsenes Meeri dabei aber es ist ein sehr großer Stall mit viel Auslauf und er ist nicht aus der Zoohandlung. Ich mache mir nur Sorgen, was ist wenn die sich weigern zu fressen. Woran erkennt man ob sie sich wohlfühlen oder nicht?
Rikki -
Hi,
wenn man sich junge Meeris holt, wie können die sich dann am besten an einen selbst und auch an den neuen Stall und die Umgebung gewöhnen?
Gibt es da irgendwelche Tricks?
Ich freue mich auf schnelle Antworten,
LG Rikki :wink: -
Hallo,
Okay Danke für eure schnellen Antworten, jetzt weiß ich Bescheid. :wink:
Rikki -
Hallo,
Ich habe eine Frage:
Ist es Tierquälerei, ein Kaninchen zusammen mit zwei Meerschweinchen zu halten?
Das hat nämlich eine Freundin von mir behauptet und jetzt bin ich mir nicht sicher, ob das stimmt oder nicht. Ich habe es zwar in vielen Büchern nachgelesen aber leider steht in manchen Büchern auch falsches drin.
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann.
LG Rikki