Beiträge von schwipschwap

@ Shekinah

Ist doch kein Wunder das man hier etwas falsch verstehen könnte ...

Zitat

sissi_deluxe...Du hast die vermeidlichen Mädchen jemand anderen gegeben und die ärgert sich jetzt, weil es doch Böcke sind. Stimmts?

Auf diese einfache Frage hat die TE nur mit

Zitat

keine ahnung.
    ich lass es dabei auch bleiben...
    die solln mich alle in ruhe lassen.

geantwortet.

Da platzt mir schon fast der Kragen, sorry.

Mein Posting einfach vergessen ... hatte mich total vertan, es ging ja um die Schwägerin und die Cousine von ihr, die ebenfalls eins wollten und es auch bei nur einem Meeri bleiben sollte. Sorry!!! :oops:

Zitat von Sophia

Das 2. Junge bleibt nicht alleine, oder?

Das würde mich auch interessieren. Du hattest ja schonmal gepostet das deine Schwester nur ein Meeri halten möchte und du wolltest ihr ja ins Gewissen reden, damit sie sich anders entscheidet. Wie ist das Gespräch denn ausgegangen?

Zitat von Toffi-Fee

Ich habe von Anfang an alles so gemacht wie vorher auch. Ich bin nicht extra leiser gewesen oder so.
    Die Wutzen müssen sich ja irgendwie dran gewöhnen das es nicht immer still ist zuhause.

Genau so habe ich es auch gemacht. Obwohl mir anfangs ein wenig unwohl war als ich zum ersten Mal den Staubsauger angeschmissen habe. :lol:

Wenn meine auch Häuschen hätten, dann würden sie wahrscheinlich auch nicht rauskommen, deshalb haben sie zwei Weidenbrücken. So können sie sich also verstecken und haben trotzdem noch alles gut im Blick.

Am Anfang ist es normal das sie sehr scheu sind und ihnen so gut wie jedes Geräusch unangenehm ist. Aber das wird sich legen ... bei den einen früher, bei den anderen später. Geduld ist das Zauberwort.

Meine beiden Damen rennen jeden Tag wie die Bekloppten :lol: und dann immer im Kreis. Meistens hintereinander, aber irgendwann ruht sich eine auf der Weidenbrücke aus und schaut sich das Schauspiel dann von oben an. :lol: Einfach witzig, weil die andere ihre Runden plötzlich alleine zurücklegt und garnicht merkt was eigentlich los ist.

Sie springen auch gern in ihre Hängematten und popcornen darin, dann direkt wieder raus, eine Runde gedreht und wieder rein in die Hängematte. :lol:

Zitat von Ichliebedich

Okei, ja die liste hatte ich ja gelesen.:P
    Da hatte ich das alles her. Ich wollte nur sicher gehen das das alles so stimmt. Man weiss ja nie was eine Seriöse Quelle ist und was nicht.:)

Die Liste ist doch von der Hauptseite und die gehört auch zum Forum. Sieht man ja an der Adresse. :wink: Wundere mich deshalb, wieso du dir da Sorgen machst.

Tut mir leid das ich gefragt habe. Ist nur komisch wenn man von anderen darauf angesprochen wird und sich dann plötzlich nicht mehr meldet.

Wenn mit dem Schweinchen alles in Ordnung ist, dann freut es mich.

Ich würde sich auch nicht trennen. Solange es nicht zu blutigen Beissereien kommt würde ich sie einfach mal machen lassen.

Hast du denn auch genügend Versteckmöglichkeiten? Sowas sollte ja für jedes Meeri vorhanden sein.

Aber es ist doch komisch das dich einige User hier darauf angesprochen haben, die sich z.B. sehr gut mit Meeris auskennen. Ich weiß ja nicht wie gut sich deine Verwandten und Freunde auskennen, aber anscheinend reicht ihr Wissen nichtmal für Kleinigkeiten aus :wink: oder wärst du sonst hier?