Beiträge von schwipschwap
-
-
Zitat von Kralliboy
Gibst du Trockenfutter?
Zitatund TroFu gibt es für 7 schweinchen alle 3 Wochen 2 halbvolle schüßeln voll
:wink:
-
Zitat von Fillinschen
was willst du den jetzt von mir?dann meld du dich doch an und melde diese Videos und lapp mich net dumm von der Seite zu...weiß net was du für ein Problem hast, ich wollte schon von anfang an mich bei youtube anmelden, nadem ich diese videos gesehen hatte....ich konnt es nur net eher,weil ich nebenbei auch noch andere Sachen zu tun habe und net den ganzen tag vor dem PC sitze (außer auf Arbeit)
wenigstens bin ich bereit diese videos zu melden, andere "Diskutieren" ja lieber hier rum, also schieb mal net die Sch**** auf mich und bedenke noch mal deinen Satz schwipschwapDu solltest wohl eher mal überlegen was du hier von dir gibst. Und vorallem das du dir nicht widersprichst.
Zitat von FillinschenHi, also das mit dem melden der Videos ist so ein Ding, da man sich da selber anmelden muss und das will ich eigentlich ungern.
Wie war das noch gleich? Du wolltest dich direkt anmelden? Aber du warst ja sooooo beschäftigt. Is kla.
Fassen wir mal eben zusammen:
Du hast genug Zeit dir die Videos anzusehen.
Du hast genug Zeit sie hier zu posten und dich darüber aufzuregen.
Aber du hast nicht genug Zeit dich dort anzumelden.Übrigens wäre es nett, wenn du das zitieren mal üben könntest, sonst gibt es ein riesen Durcheinander.
-
Es ist schon traurig das erst so eine hitzige Diskussion entstehen muss, bis du dazu bereit bist dich dort anzumelden.
Mehr werde ich zu diesem Thema auch nicht sagen.
-
Vielleicht war die Idee von mir nicht die beste, aber ich finde es nicht in Ordnung was du schreibst Fillinschen.
Ich verschließe die Augen ganz bestimmt nicht davor und ich weiß das viele schreckliche Videos im Internet kursieren. Verurteilen sollte man aber die Leute die dafür verantwortlich sind und nicht die, die sich dafür einsetzen, dass die Videos nicht noch weiter verbreitet werden.
Außerdem ist es erschreckend das die Betreiber der Seite soetwas überhaupt zulassen.Und was das "melden" angeht, so sitzt doch gerade du Fillinschen an der Quelle. Du hast die Videos alle gepostet und weißt was dort gezeigt wurde. Also müssen die Links alle in deinem Browser-Verlauf zu finden sein. Ich dagegen habe die Videos nicht angeklickt.
Also wenn du nicht so "schwach" wie ich sein möchtest (was für ein Bullshit, sorry) dann MELDE sie doch einfach.
-
Meeris können sich sehr leicht erkälten und daher sollte man sowas nicht tun. Es war nicht allzu klug von dir diese Frage danach zu stellen.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn etwas passiert, dann macht man sich doch wieder Vorwürfe und die wären dann auch berechtigt. Hier gibt es soooo viele Hitze-Threads mit tollen Tipps, die hättest du eigentlich sehen müssen. :wink:
-
Deine Meeris haben es doch immer kühl, hast du ja selbst gesagt.
Langeweile? Wieviele Thread bezüglich der Hitze willst du eigentlich noch erstellen?
-
Mal ehrlich? Es ist ja schön das die Videos nun gelöscht wurden, aber welchen Sinn ergibt dieser Thread dann noch?
Wenn dann hätte man alles löschen müssen.
-
Man muss das Meeri schon sehen um sagen zu können ob das Gewicht in Ordnung ist. Wir Menschen sehen ja auch nicht alle gleich aus.
Wenn man die Knochen deutlich fühlt, dann kann das Meeri ruhig etwas an Gewicht zulegen. Ich wüsste nicht was dagegen spricht.
-
Trockenfutter sollte ganz weggelassen werden, es gibt nur wenige Sorten in denen kein Getreide enthalten ist. Aber nötig sind solche Dinge eigentlich nicht. Es sollte immer ausreichend Heu vorhanden sein und 2-3 mal täglich eine Portion Frischfutter aus unterschiedlichen Gemüsesorten.
Knollengemüse ist gut für Meeris die ruhig etwas an Gewicht zulegen können. Als Leckerlie kann man ihnen auch Haferflocken anbieten. Meine beiden fahren voll darauf ab :wink: sie kommen direkt angerannt, wenn ich anfange die Dose zu schütteln.
Und was das unterschiedliche füttern angeht: Zu dick und zu dünn,wie füttern :wink: Hab ich innerhalb von wenigen Sekunden bei Google gefunden.
-
Vielleicht sollte dieser Thread auch lieber gelöscht werden, denn die Links werden bestimmt viel häufiger angeklickt als man denkt. Man liest doch zuerst das EP und nicht die Postings darunter, die davor warnen sowas anzuklicken.
-
Da schon alles geregelt ist, würde ich ihnen diese Fahrt ebenfalls nicht zumuten. 1000 km sind schon extrem viel und dann auch noch bei der Hitze.
-
Ich denke nicht das dir hier jemand sagen kann warum das so plötzlich passiert ist. Im Grunde ist es ja auch egal, deinem Meeri geht es nicht gut und muss daher schnell zum TA.
Morgen soll es nicht ganz so warm werden (ca. 10 Grad kühler als heute) und vielleicht wäre es daher ja machbar Nachmittags zum TA zu gehen.
-
Ich hatte mal ein richtig schönes Häuschen für meine Meeris gekauft und das war schweineteuer. Sie fanden es toll und ich freute mich mit ihnen, aber irgendwann war es so kaputt (durch ihre nagerei) das ich es entsorgen musste - schweren Herzens natürlich.
Seitdem hatte ich keine Häuschen mehr, nur noch Weidenbrücken.
-
Wie lange hast du dieses Meeri denn schon? Normalerweise fällt einem sowas ja nicht erst nach Monaten auf. Falls es mal anders war, würde ich mir Sorgen machen, aber ansonsten?!