Zitat von WassnDann sind sie noch recht jung. Behaltet sie gut im Auge, denn sie haben kein ausgewachsenen Scheinchen an der Seite, was ihnen Sozialverhalten vermittelt. Es kann gut sein, dass sie sich noch in die Haare bekommen, wenn sie erwachsen werden. Dann geht es erst los mit dem Männergehabe.
Die beiden Ranghöheren haben es zwischen sich, soweit ich es beurteilen kann, schon ausdiskutiert und auch wieder beruhigt, da bin ich sehr zuversichtlich. Der Dritte in Rangfolge ist ein sehr zurückhaltendes Schwein was Diskussionen angeht, weswegen ich da auch sehr zuversichtlich bin. Der Kleinste ist zurzeit im Testen und hängt sich an den Ranghöchsten, um ihn sowohl zu kopieren, aber auch um zu gucken, wie weit er gehen kann. Bis jetzt hat es das Brommseln allerdings kein einziges Mal überschritten, da der Chef am Anfang deutlich seine Position gezeigt hat. Entweder erzieht er den Kleinen so, dass er im unterwürfig ist oder über den Kopf wächst, das kann ich nicht beurteilen. Ich bin aber auch da täglich auf dem aktuellen Stand und weiß die beiden zu trennen, falls es ausarten sollte. Ich danke trotzdem sehr für den Tipp !