Erstmal vielen Dank, unbekannt kam mir jetzt vor das sie nicht die nähe der anderen Meeris suchen oder eben nur wenn sie krank sind?! Es sind doch Rudeltiere und der Verkäufer sagte auch sie "kuscheln"/"haben gern die nähe" eines Artgenossen?! Muss gestehen hatte vor ca 12 Jahren ein Meerschweinchen, jedoch war es schon älter und leider allein. Da wusste ich das zb noch nicht, hat aber sehr viel Auslauf und Aufmerksamkeit bekommen..Ich weiß, ist nicht das selbe..
Beiträge von Lucky&Nino
-
-
Au weh
Ja ok, da müssen wir dann eindeutig gucken..Nur abgeben mag ich sie nicht, meine kleinen hab ich schon so lieb gewonnen...Aber ♡-lichen Dank für Eure Hilfe -
Danke für die Reaktion.
Der Käfig ist 1,20x80..Beide sind nicht kastriert, Lucky ist 9 Wochen jung, Nino wissen wir nicht. Dies konnte uns der Verkäufer nicht sagen, wir wissen er kam 1-2 Tage bevor wir ihn holten im Laden "an". Foto vom Käfig muss ich später machen (Arbeit)..Sie haben im Käfig ein Haus mit "Brücke"/(Ein biegsames Teil aus Holz), sie können auf das Haus, einen Futternapf und eine Trinkflasche, Leckstein, Knabberstange und einen Zahnstein. -
Hallöchen, wir haben seit 4 Tagen zwei kleine Meeris ♡ Lucky und Nino ♡
Zu meinem Anliegen, gestern hat Nino angefangen Lucky zu besteigen und dieser "wehrt" sich jetzt. Sie giften sich immer mal wieder an und Lucky hat am Nacken eine kleine Wunde. Muss ich die beiden Trennen? (Würde ich sehr ungern machen wollen)..Oder "renkt" sich das mit der Zeit ein? Ich habe mit so kleinen keine Erfahrungen und suche meist im Internet, bin ja jetzt auch hierDanke vorab
Grüße von Michi, Lucky und Nino♡