Also das Problem hat sich seit der gestrigen Geburt gelegt. Die frischgebackene Mutti ist wieder das ranghöhere Schwein. Von drei Babys sind leider die beiden größten wohl bei der Geburt gestorben. Das kleinste ein Mädchen namens Daisy hat überlebt. Die kleine wog 59g und hat heute 82g. Sowohl die Mama als auch die Tante kümmern sich beide rührend um die kleine.
Nur hat mir die Mutti gestern Angst eingejagt. Sie hatte nach der Geburt mehrfach Blut verloren und hat auch gepresst, darauf hin bin ich direkt mit ihr in die Tierklinik gefahren. Zum Glück war kein Baby mehr im Bauch, die Nachgeburt hat sich nur noch nicht gelöst gehabt. Das ganze hatte mich 105€ gekostet für die Untersuchung und röntgen. Aber dies war es mir wert. Ich wollte ja nicht meine mutti verlieren. An alle bei denen die Mutti nach der Geburt blutet, warten nicht zu lange um zum Arzt zu gehen. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig in die Klinik fahren.
Ein Dank an die ganze Community, ich habe bei euch sehr viel gelernt und mir auch viele Tipps und Tricks abgeschaut.