Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Problem.
Ich habe vier Schweinemänner. Drei junge Kerls aus Oktober 2017 und einen erzieher aus 2014.
Die Jungs wohnen in einem großzügigen eigenbau, bekommeb 2mal täglich eine große portion gemüse und gelegentlich etwas obst. Wasser und heu stehen natürlich 24 stunden zu freien verfügung. Das gemüse wird im ganzen stall verteilt und für heu sind zwei große raufen da. Die häuser sind alle an mindestens 2 seiten offen und eigentlich eher unterstände. An zwei seiten geschlossen und eine stütze. Es sind 4 kleine und ein sehr großes haus vorhanden.
Nun macht einer meiner jüngeren männer -Joker-Probleme. Die Rappelphase müsste eigentlich weitestgehend vorbei sein. Aber er stänkert den ganzen tag rum. Bei allem, ob es um futter oder Schlafplätze geht und manchmal auch einfach so. Er hat auch kein besonderes Ziel. Er stänkert alle drei an. Es wird gebrummt, geklappert und gescheucht. Gelegentlich höre ich auch ein arges quietschen, so als wäre einer gebissen worden und sehe joker wie er wieder einen scheucht. Gestern und heute war es etwas ruhiger.
Was soll ich tun? Abwarten was noch passiert? Oder ihn lieber raus nehmen, damit die anderen mal ruhe haben?
Ich freue mich sehr auf Ratschläge von euch
Lg Suki
Ps. Ich würd gern bilder einfügen, hab aber keinen schimmer wie das geht