Beiträge von Waldkauz

    Hallo guinea, habe gerade deinen Trade gelesen.Möchte dich etwas beruhigen,ich hoffe die Anderen geben mir recht.Es kann sein das dein Meerlie sich irgendwo gestoßen hat und der Zahn abgebrochen ist.Meinem Männchen ist das auch schon passiert und der Zahn ist innerhalb von zwei Wochen wieder nachgewachsen.Das mit dem Futter kleinmachen ist eine gute Idee habe ich damals auch gemacht.Solange nicht an der Wurzel des Zahnes etwas ist,wachsen die Zähne immer wieder nach.Beobachte Ihn einfach und wenn er nichts mehr frißt gehe zum Tierarzt,oder auch dann wenn Du Dir unsicher bist,laß ihn draufschauen.Aber für den ersten Moment möchte ich dich beruhigen,das soetwas einfach mal passieren kann.Ich hoffe ich konnte dir helfen und drücke euch die Daumen.Alles Gute.
    Gruß Kerstin

    Auch ich habe Eure Geschichte verfolgt und drücke Euch ganz fest die Daumen.
    Viele Grüße Kerstin mit Flecki,Ginny und Rocky(drücken Euch ganz fest die Pfötchen :lol: )

    Hy Mausel,die sind ja wirklich zum knuddeln.Vor allen Dingen Murmel gefällt mir,beinahe hätte ich mir auch ein Meerlie in dieserFarbe geholt.Leider war jemand anders ,aber schneller.Der auslauf auf deinem Balkon,sieht ähnlich aus wie bei uns.Meine 3 sind aber nur im Sommer draußen.Viel Spaß weiterhin mit deinen Vieren :lol:
    wünscht dir Kerstin mit Flecki,Ginnyund Rocky

    Es tut mir sehr leid was Euch passiert ist,auch meine Tochter war sehr traurig als ich es Ihr erzählte.
    Kommt gut über die Regenbogenbrücke Ihr zwei und viel Spaß beim erkunden des Regenbogenlands,bleibt weiterhin so neugierig wie Ihr wart.


    Liebe Grüße Kerstin

    Es tut mir sehr leid für Euch,vor allem für die Kinder es ist immer schwer Ihnen zu erklären warum.Es ist schwer loszulassen,aber sehr wichtig Abschied zu nehmen.
    Komm gut drüben an Kleiner Sid und grüße all die Anderen von uns.


    Traurige Grüße Kerstin

    Hallo Nadine,der Käfig ist groß genug,außerdem rennen sie sowieso
    2/3 vom Tag im Wohnzimmer und Kinderzimmer meiner Tochter rum.
    Es ist halt mein kleiner schwarzer "Teufel" ,der immer mal wieder zwickt
    und die Kleine würde mir halt leid tun bei meinen Großen oder spielt das Alter keine Rolle ?Außerdem bin ich mir Unsicher wie ich sie zusammen
    bringen könnte.

    Hallo ,ich habe eine kleine Gruppe mit 2 Mädels und 1 Kastrat.Nun habe ich heute ein supersüßes Mädel gesehen und mein Herz verloren. :lol: Aber
    ich traue mich nicht so recht,weil meine zwei Weibsen ( 1 3/4 Jahre)
    immer wieder mal Zickenterror machen,das heißt die Eine zwickt die Andere in den Po .Um das in den Griff zu bekommen habe ich dann einen Kastrat zu Ihnen getan der Ruhe reinbringen sollte.Das funktioniert leider
    nicht immer.Nun überlege ich ob ich diesen Terror der kleinen Maus
    zu muten kann oder ob ich lieber alles beim Alten lasse?Was meint Ihr? :?:

    Hallo Sandy,
    das mit Deinem Meerlie tut mir sehr leid.Ich kenne die Angst vor dem
    Tierarztbesuch nur zu gut,wenn etwas mit unseren Lieblingen ist.Vor
    allen Dingen dann wenn es um eine so schwerwiegende Entscheidung
    über Leben und Sterben gehen kann.Wirklich helfen tut da leider nichts,außer der Gedanke das Tier vor Qualen und Schmerzen zu schützen,auch wenn es einem noch so schwer fällt und es sehr weh tut.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und die Hoffnung das alles doch nicht so schlimm ist.
    Alles gute Kerstin

    Hallo Nadine,
    auch von mir mein Beileid.Ich habe Scarlettsgeschichte verfolgt und mit
    Euch gehofft und gebangt.Es tut mir leid das Ihr den Kampf verloren
    habt,aber Deine Entscheidung war schwer aber richtig.
    Komm gut drüben an kleine Scarlett und grüß all die Anderen von uns.


    Traurige Grüße
    Kerstin