Beiträge von Waldkauz

Die Waschstraße ist mega schön geworden, wer hat den so schön gemalt? Nicole 😉....welche Maße hat sie? Kann man da ganz normales Fleece verwenden? Bin am überlegen sowas auch auszuprobieren

Nach dem absetzen im Stall war gar nichts mehr ...lief auch problemlos rum ...das einzige was am Freitag war, war eine pumpende Atmung die mir kurz auffiel und seitdem ist zum Glück nichts mehr ... da sie ja den Gnubbel im Hals hat ,der ja ein Tumor sein könnte habe ich mir den TA Termin für Mi geholt....überlege ja auch schon ob irgendwo was wächst da sie plötzlich so zunimmt obwohl sie ja schon auch viel am fressen ist und meist 2x am Tag eine doppelte Portion Herbi Care verlangt ...trotzdem habe ich irgendwie ein mulmiges Gefühl und überlege evtl sie auch Röntgen zulassen um nichts zu übersehen... das mit den Ohren werde ich auf alle Fälle auch ansprechen

🤔Gute Frage Andreas , aber er fühlt sich glaube ich Pudelwohl so wie es ist , er ist so agil und morgens der erste am muiken nach Futter wenn er mich aufstehen hört ....bin ja froh das es sich im großen und ganzen im Moment bei den 1340g - 1350g einpendelt und nicht noch weiter runtergeht ....

In Gedanken bin ich heute oft bei Mepsi 1 Jahr ist es nun her das sie so tragisch gehen musste

Ich vermisse ihre zutrauliche Art noch immer schmerzlich

Merlin macht wieder minus🙈aber es hält sich in Grenzen....Sunny verblüfft mich total , sie hat es geschafft was ich nie gedacht hätte ,sie ist tatsächlich wieder vierstellig und das nicht nur knapp sondern gut auch wenn sie vorher ihr Herbi Care hatte bin ich super zufrieden und das obwohl sie mich auch erschreckt hat....vor zwei Wochen ist sie plötzlich umgekippt und lag zappelnd auf der Seite , seitdem bekommt sie Vitamin B von mir und bis Freitag war alles gut und da passierte es wieder , nun habe ich für nächsten Mittwoch einen TA Termin um mal draufschauen zu lassen....

Merlin 1342g -8g

Sunny 1028g +43g

Peaches 1221g +9g

Pepper 1091g + 42g

Pünktchen 1104g + 65g

Frühstück 😋

Stimme Ehle zu das sich deine TÄ sehr wage und unsicher anhört und eine zweite Meinung sicher gut wäre... habe hier übrigens auch meine Omi mit 6 1/2 Jahren bei der ich vor 1 1/2 Jahren auch einen Gnubbel im Hals entdeckt habe erst Erbsgröße mittlerweile etwas größer... wir beobachten das ganze, eine Operation wäre nur angedacht wenn er wachsen und sie stören würde...meine Ärztin hat auch schon überlegt ob es ein langsam wachsender Tumor ist ,aber wie gesagt operiert wird im Augenblick nicht da es ihr gut geht...

Heute hat mich der TÜV verblüfft ich habe Sunny 3x gewogen und zum Vergleich Merlin dann nochmal um sicher zusein das die Waage richtig anzeigt

Merlin 1350g +4g

Sunny 985g + 27g soviel hatte sie schon lange nicht mehr und ich hoffe und wünsche mir das sie vielleicht dochmal wieder vierstellig wird , bettelt lauthals 2x am Tag nach Herbi Care und ist diejenige die am längsten frisst

Peaches 1212g -2g

Pepper 1049g +5g

Pünktchen 1039g - 9g

Frühstück heute morgen

Ich überlege ja auch schon immer in deine Richtung mit Athrose ...manchmal bilde ich mir ein das sein rechter Hinterlauf "weg knickt" ...habe ihm ja mal über zwei Wochen 0,3ml Artrin gegeben.... wie kann den die TÄ das feststellen?