Das ist super ...weiter so kleine Flauschmaus
Beiträge von Waldkauz
-
-
😍also ich bin Ticka Fan die ist so hübsch... um das zunehmen mache ich mir keine Sorgen so gut wie du sie umsorgst und wie harmonisch es bei euch ist da fühlen sie sich schnell zu Hause
-
Ich möchte keine falsche Hoffnung in dir wecken , aber meine TÄ sagte mir immer bei der Gabe des Langzeitantibiotikum dass das ganz arg auf den Appetit schlägt und sie fast sofort das Fressen einstellen oder eben sehr wenig....das ging dann so ca. 3- 4 Tage und dann wurde es wieder besser... ich würde ihm einfach Päppelbrei anbieten oder ihn mit minimalen Mengen päppeln bei uns ging damals meist nicht mehr als 2-3ml rein .... drücke euch fest die Daumen 🍀
-
Ich bin auch ein Tickafan 😉
-
Auch ich möchte dir mein Beileid aussprechen...habe immer still mitgelesen....bitte mach dir keine Vorwürfe du hast soviel getan und versucht das hat deine kleine Maus gespürt ...sie wusste sich gut versorgt und geliebt ... aber es hat nicht sollen sein.... jeder von uns kennt das hadern...ich wünsche dir das deine Trauer bald besser wird und du dich überwiegend dann wieder an die schöne fröhliche gemeinsame Zeit erinnerst ....
Gute Reise kleiner Engel
-
Ticka ist aber ein Leichtgewicht für ihr Alter ....das wird sich bei dir bestimmt bald ändern 😉
-
Kann es auch kaum erwarten 😁bin sehr gespannt auf Aranja
-
Die ist wirklich süß...und der Klecks auf der Nase passt 😉
-
Andreas was meinst du mit Tasche? Hatte ja mal eine 🤔aber die ist mittlerweile kaputt 🙈...gibt es ein Bild?
-
Das sieht echt klasse aus...darf ich meinen nicht zeigen nicht das sie neidisch werden...
-
Also bei einem Glasbrett wäre ich auch dabei 🙈wären ja dann schon 3
-
Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich einmal Porto sparen können 🤣
-
Habe ja gestern schon bei den Flauschwolken geschaut und Aranja gesehen und dachte so im stillen die wäre es 😉finde es super und freue mich auf das Trio
-
Da es bei uns in der Familie auch einen Trauerfall gab kam ich nicht zum lesen hier... es tut mir sehr leid für Moonstar wusste auch nicht das es sowas gibt ...da bin ich echt froh das mit Pepper und Pünktchen alles gut gegangen ist die kamen ja mit 4 Wochen.....
Wünsche dem Kleinen Engel eine gute Reise 🌈
Es freut mich aber sehr zu lesen das trotzdem 3 Neulinge kommen werden bin gespannt für wen du dich entscheiden wirst
-
War gestern spontan in der offenen Sprechstunde mit Sunny... ihr geht es gut ....sie hat alles angeschaut , auch brav Pipi gemacht .... es wurde so nichts gefunden.... ihre Hinterbeinchen reagieren etwas verzögert und beim durchstreicheln hat sie sogar versucht zu zwicken.....sie hat viele Hautschuppen und da sie so empfindlich reagiert hat beim durchstreichen könnten auch Milben im Spiel sein...zumal mein Mann meinte Pepper würde sich auffallend oft kratzen... nun behandeln wir alle mit Stronghold und beobachten und beobachten