Beiträge von Waldkauz

Mein Mäuschen,

Ein Jahr ist vergangen und ich denke oft an Dich.
    Noch immer hadere ich mit dem Geschehen damals und ich komme nicht darüber weg
    wie sinnlos dein Tod War und ich frage mich so oft ob ich was falsch gemacht habe.
    Du fehlst hier und ich vergieße noch manche Träne weil es immer noch weh tut das du nicht mehr
    da bist. Es War ein so kurzes Jahr des Glücks mit dir.
    Du bleibst unvergessen in unseren Herzen.
    Ich hoffe das es dir gut geht und du nie mehr Schmerzen leiden musst wo du jetzt bist.

Ich vermisse dich so sehr

Kerstin

Die Trauer ist leise und die Tränen sind still doch man kann sie nur sehen wenn man sie will.

Hallo,

Hat hier jemand Erfahrung mit diesen Tropfen?

Ich frage da mein Kastrat seit letztem Herbst zwei Tumore hatte.
    Angefangen hat es im September als ich beim TÜV feststellte das er einen kleinen Gnubbel am Bauch hatte.
    Bin dann zum TA bei der Entfernung stellten wir dann fest das es ein kleiner Tumor war. Die TÄ hat den Gnubbel aufgeschnitten das Gewebe war ganz glatt die Vermutung gutartig. Ich habe es nicht untersuchen lassen.
    Anfang Dezember das Gleiche auf der anderen Bauchseite Vermutung auf Fettgewebe sollte es beobachten wenn es wächst raus machen. Der Gnubbel ist natürlich gewachsen und wurde jetzt vor drei Wochen entfernt und wieder war es ein Tumor. Sah nach dem aufschneiden auch genau gleich aus wie der Erste. Untersuchen habe ich es auch diesmal nicht lassen da ich mich nur verrückt machen würde. Auch die TÄ meinte das dies nichts bringt und ich es ja eh jedesmal wieder wegmachen lasse falls wieder etwas wächst.

Sindbad geht es gut er springt, bebrommselt seine Damen, bettelt alles gut.

Nun habe ich mit der Notstation von der ich ihn habe, habe einen guten Kontakt dahin und berichte immer was los ist, gesprochen. Diese empfahl mir jetzt diese HM 100 Tropfen die man wohl bei Gewebeveränderung gibt.
    Nun meine Frage hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesen Tropfen ? Soll ich sie vorbeugend geben ?
    Soll ich Rücksprache mit der TÄ halten wie sinnvoll die Tropfen sind ?

LG Kerstin

Hallo

Habe mit Interesse mitgelesen. Was machen die Vier den? Hoffe es klappt weiterhin so gut.
    Drücke fest die Daumen.
    Wollte außerdem mal neugierig fragen wie deine Meerlies heißen ?
    Heißt dein Kleiner zufällig Erwin und dein Held Bertl?

LG Kerstin

Liebe Rieke,

Es tut mir so leid. Habe gestern schon mitgelesen und es befürchtet. Es ist immer schwer egal wie krank unsere Süßen sind.
    Da wo sie jetzt ist geht es ihr sicher wieder gut. Shanti hat sie bestimmt schon begrüßt und sie lassen es sich gemeinsam schmecken.
    Liebe Rieke es ist schwer zwei so einzigartige Schweinchen in so kurzer Zeit zu verlieren. Ich drücke dich ganz fest.

Traurige Grüße Kerstin

Hallo Mark

Bin ja oft nur Stiller Mitlesen hier im Forum und lese bzw. schaue gern die Bilder eurer Schweinchen.
    Es tut mir sehr leid für Euch und Nelli . Sie War so ein bezauberndes Meerlie und eine Kämpfernatur leider
    hat sie es dieses Mal nicht geschafft.
    Liebe Nelli ich hoffe du bist gut angekommen und hast deine Freundin Saphira getroffen. Gemeinsam werdet
    ihr jetzt viel Spaß auf den saftigen Wiesen haben.

Drücke euch aus der Ferne
    Traurige Grüße
    Kerstin

Das tut mir wirklich leid.
    Habe gerade deinen Thread gelesen und fand es so toll von dir Lumi zu holen
    und wie lieb die beiden Anderen zu ihr waren. Die Aussagen des TA hörten sich ja
    auch gut an.
    Sie War ein hübsches Schweinchen,wirklich schade. Aber sie durfte kurze Zeit genießen
    umsorgt und geliebt zu werden.

Liebe Lumi nun geht es dir gut bestimmt springst du über grüne saftige Wiesen .

Traurige Grüße
    Kerstin

Hallo aus Stuttgart,

auch von mir und meinen Vieren Euch und Euren Lieblingen ein schönes Weihnachtsfest.

Wir wünschen Euch einen guten Start ins Jahr 2015 und das alle gesund und munter bleiben.

Ganz liebe Grüße

Kerstin mit Yumi , Sindbad, Fritzi und Maja

Huhu,

meine Karte ist gestern angekommem :D:D .
    Sorry das ich nicht gleich geschrieben habe,aber es war einfach zuviel los.

Liebe Lena mit Justus und Romeo die Karte ist wirklich super schön, vielen Dank.

http://www.fotos-hochladen.net

Zu deiner Frage gerne können wir uns schreiben kannst mir ja ne PN schicken dann können wir ja überlegen wie und auf welchem Wege. :lol: .

.....und es ist mir endlich gelungen meine Karte zur Post zur bringen.
    Bin gespannt was mein "Wichtelchen" sagt.Ihr wißt ja es ist das Gleiche das ich
    auch schon mit Päckchen beglücken durfte.
    Der erste Streich ist diese Woche angekommen und nun folgt der Zweite :wink: .

LG Kerstin mit Sindbad,Yumi,Fritzi und Maja
    euch allen ein schönes drittes Adventswochenende