Hallo Elvira
In welcher Form hast du das Lymphomyosot gegeben? Habe den Hinweis mit 5 Trpf täglich gefunden.
Die Seite auf der es empfohlen wird werden Arsenicum Album C 30 mit 5 Globuli jeden 2 Tag, sowie
Ubichinon compositum 1/2 Ampulle jeden 2 Tag mit als Therapie empfohlen.
Hoffe das Sindbad noch etwas Zeit bleibt....es ist so schwer. Beobachte natürlich beide mit Argusaugen und
bilde mir ein sie seien alle ruhiger als sonst. Finde Sindbad ruht viel, fressen und betteln nach Leckerlies tut er und seine
Mädels brommselt er auch noch an. Er hatte am Sonntag 1292 g , heute 1265 g. Ich weiß dass das eigentlich normal ist 30 g hin her wegen Kötteln oder Pinkeln trotzdem verunsichert mich das in der Situation jetzt. Gebe ehrlich zu daß mich dieses Wissen total verrückt macht.
Es liegt vielleicht auch mit daran das ich letztes Jahr im Mai meine Fritzi mit Blasentumor ganz überraschend verloren habe sowie im November meine Yumi mit Gallenstein und Milz Tumor innerhalb von zwei Tagen verlor und nun passiert es schon wieder. Ich hadere nun die ganze Zeit was mache ich falsch. Meine Nerven liegen blank da diese Schweinchen für mich Familienmitglieder sind , aber wem sage ich das ,ich weiß hier empfinden viele so wie ich .
Kerstin