Würde es ihr ja gerne ersparen da sie nicht gerne Auto fährt, werde mit ihr aber morgen Abend bzw um 16uhr zum TA gehen, da sie vorhin auch Salat nicht recht wollte wobei sie einige Zeit vorher ne Schale Herbi Care mit Kürbis geschlabbert hat und vielleicht satt war
Beiträge von Waldkauz
-
-
-
Mepsi
Und nochmal Mepsi
Merlins Rückansicht
Sunny von hinten
Und nochmal Sunny
-
Das ist eine gute Idee und auch für die Popobilder
-
Salat,Löwenzahn,Dill frisst sie nur vom Rest wie Paprika, Tomate, Gurke etc scheint sie im Moment nicht viel zu halten
-
Wenn ich darf stelle ich gerne eins ein ,ansonsten findest sie auch unter Merlin und seine Mädels....
Von links
Von rechts
-
Kann Mepsi im Einhorn Thread mitmachen
Hat ja auch ein Wirbel über/auf der Nase
Freue mich riesig wieder von euch zu lesen
Kerstin
P.S. der Popothread muss echt auch her
-
Hat was... von einem aufgeplatzten Sofakissen! Herrlicher Kerl!... Wassn das ist sein Spitzname " mein aufgeplatztes Sofakissen " nenne ich ihn ....allerdings hat ihn meine Tochter vor zwei Tagen geschoren da er auch so trockene Haut hat und zu Schuppen neigt
Nachdem Friseur
Kerstin
-
Schön wieder mit euch allen hier zu sein, werde schauen hier wieder regelmäßig zu schreiben... nachdem Mepsi ja ähnlich wie Andreas Maja letzte Woche Probleme beim fressen wegen Heu in einer Zahntasche hatte scheint es ihr wieder gut zu gehen zumindest hat sie ihr Standartgewicht von 950g fast erreicht.... dafür macht mir Luna etwas Sorgen sie wird ja im Mai 6 Jahre und im Moment nimmt sie etwas ab zwar nicht dramatisch aber irgendwie schmeckt ihr das Frischfutter wohl im Moment nicht so recht schaut lieber den anderen zu und frisst Heu ... habe ja morgen Abend noch den Termin beim TA für Mepsi stehen mal sehen was Luna heute und morgen macht sonst gehe ich mit ihr hin
Schönen Tag
Kerstin
-
Kann zum Thema Gewicht auch mitschreiben, mein Kastrat Merlin ist ein CH Teddy und wiegt aktuell 1857g er ist in allem etwas größer als meine bisherigen Kastraten
Ich glaube hier sieht man ganz gut den Größenunterschied zu den Mädels
Man erkennt ganz gut seine Größe
Die Bilder sind vom Sommer 2019
Kerstin
-
Merlin gestern beim Friseur
Luna beim schlafen
Das neugierige Mepsi
Und Sunny
-
So nachdem ich lange Zeit nicht geschrieben habe hier ,muss ich es mal nachholen.
Aus Merlin ist ein staatlicher Mann geworden mit 1857g,er ist sehr chillig .
Luna macht mir gerade bißchen Bedenken wobei ich es auch ihrem Alter im Mai wird sie 6 Jahre schulde das sie etwas abnimmt ,hat im Moment 1117g ,den sich ab und an mit Mepsi etwas anlegen kann sie sehr gut .
Sunny ist bei den Mädels nach wie vor der ruhige Pool und wiegt 1254g.
Mepsi ist und bleibt mein Hänfling heute morgen hatte sie 921g,wobei sie diese Woche Kauprobleme hatte . Der TA hat nur etwas Heu in einer Zahntasche gefunden das beim entfernen eine Wunde gegeben hat, die Zähne sind super. Nun muss ich beobachten wie es sich entwickelt.
Werde versuchen nun wieder öfters hier rein zu schauen und was hören zu lassen.
Kerstin
-
Hatte diese Woche ähnliche Probleme mit Mepsi und im Forum wurde mir Mucosa Compositum empfohlen zur Heilung der Mundschleimhaut, vielleicht wäre das auch was für Maja gute Besserung. Ich bin happy euch wieder gefunden zu haben.
Kerstin
-
Hallo Andreas
Auch ich vermisse deine Postings ... was heißt den man findet es im Meerschweinforum ? Was ist mit Ferrari und Rosi das ihr zum Arzt fahrt....hoffentlich nichts schlimmes .... gute Besserung
Lg Kerstin
-
Hallo
Dann wäre vielleicht das ne Alternative für eine zweite Meinung
Markus Eickhoff
Tierarzt und Zahnarzt
Iptinger Straße 48
71287 Weissach bei Stuttgart
Tel: 07044-9095966
Fax: 07044-9095968
praxis@vet-dent.comLg Kerstin