Beiträge von Waldkauz

So die Ergebnisse sind da

Merlin 1862g (-16g )

Luna 1112g (+3g)

Sunny 1277g (+41g)

Mepsi 955g (+11g)

Bin sehr glücklich mit den Gewichten ,beide Parienten entwickeln sich gut . Luna frisst nach wie vor alles , allerdings finde ich der Zahn bekommt wieder eine schräge Bisskante werde es weiterhin beobachten. Merlin hat nicht weiter zugenommen. Habe diese Woche frei und werde mal überlegen wie ich den Freilauf interessanter gestalten kann damit nicht nur Mepsi sondern auch der Rest ihn nutzt .

Kerstin

Luna gefällt mir vom fressen im Moment sehr gut ,soweit ich das sehe frisst sie alles von Salat,Gurke ,Paprika etc. auch ihre morgendlichen 2 Haferkissen, bettelt mit und ist mittendrin wenn es Futter gibt.... nichts scheint im Moment daraufhin zudeuten das der Zahn noch Probleme macht ... heute morgen hat sie 1095g gewogen zu Sonntag 14g weniger ... bin gespannt was am kommenden Sonntag dann rauskommt lasse sie solange mir nichts auffällig vorkommt in Ruhe

Kerstin

Ich freue mich Mega über deine guten Nachrichten das deine Patienten alle wieder zu nehmen....und freue mich schon auf das angekündigte Video ich liebe es die Wussels in Aktion zu sehen

Kerstin

Bin unendlich erleichtert das mit Maja nichts schlimmeres ist und bei deiner Pflege bekommt ihr das bestimmt schnell in Griff ....

Die Dignose von Flocke ist nicht so schön und ich drücke euch die Daumen das sie alles gut übersteht...

Kerstin

Abendessen

Luna an der Gurke

Mit Mepsi am Salat

Merlin lässt es sich auch schmecken

Und Sunny ist mein Tomatenschwein.

Andreas ich wünsche dir das du bald auch wieder positive Ergebnisse hast drücke ganz fest die Daumen....

Mit Luna muss ich noch zu warten und beobachten, im Moment sieht alles ganz gut aus

Das Bild von Balu ist ja so goldig:love: Ich mag das Kerlchen ja so sehr ... haben das mit unsrer Besuchskatze Vicky auch schon gemacht war zu drollig wie sie immer hinter den Bildschirm schaute wenn etwas aus dem Sichtfeld verschwand.

Ist bestimmt gut nach Berlin zufahren mit Maja , hoffe das herausgefunden wird was los ist ,drücken ganz fest die Daumen das es ihr bald wieder besser geht.

Die guten Nachrichten von Uschi lese ich nur zu gern, finde ihr Alter klasse meine Luna wird ja im Mai 6 Jahre und ich sage immer zu ihr nimm dir ein Beispiel an Uschi ich möchte dich auch noch ganz lange haben.

Kerstin

Heute morgen war TÜV und ich bin mit meinen zwei Patienten sehr zufrieden

Mepsi hat zu letzte Woche 23g mehr wiegt 944g , sie ist quirlig und ständig am Betteln.

Luna wiegt 1109g zu letzte Woche 8g weniger aber in Anbetracht der Zahngeschichte bin ich zufrieden...sie hat gestern Abend das letzte AB bekommen und auch Schmerzmittel habe ich heute weggelassen, der Zahn ist komplett schon nachgewachsen und nun heißt es abwarten... sie ist wieder sofort beim fressen dabei und frisst alles ... hoffe das alles gut ist.

Merlin wiegt 1878g das sind mal wieder 21g mehr als letzte Woche aber noch 9g unter seinem Höchstgewicht, wäre mir schon recht er hätte weniger aber er ist halt sowas von gechillt .

Sunny wiegt 1236g und somit 18g weniger als letzte Woche.

Wir sagen danke an alle Daumendrücker, bitte behaltet es noch bisschen bei damit es keine Rückschläge gibt

Kerstin

Ich kann dich so gut verstehen.... mein Bett steht auch neben dem Gehege und wenn meine Mepsi morgens merkt das ich wach bin fängt sie zu muigen an und bettelt nach ihrem Haferkissen für das sie da ich mich dann zu ihr hinknie auf den Schoß springt und es abholt... aber nachdem was du schreibst hast du die richtige Entscheidung getroffen und ihr damit deine Liebe bewiesen....

Kleine Miki komm gut an im Regenbogenland

Traurige Grüße Kerstin

Gestern Abend sah es zumindest nicht schlecht aus ... hat sogar ihren heißgeliebten Radiccio gemümmelt ,endlich sehe ich sie wieder am Frischfutter....

Gewicht war heute morgen 1089g knapp 10g weniger als gestern morgen... denke das geht in Ordnung habe heute Nacht nicht gepäppelt... Probleme habe ich mit morgen da bin ich aufgrund einer Fortbildung ca 9,5Std aus dem Haus und kann nicht Päppeln und auch nicht zwischen durch Frischfutter anbieten das bereitet mir noch sehr Bauchweh

Kerstin

Bei Luna sind die zwei unteren Schneidezähne wackelig, der linke mehr als der rechte und etwas dicker ist er auch .... bereitet ihr natürlich Schmerzen und stören bzw hinderlich beim fressen ist das auch .... es wurde jetzt der auffällige linke gekürzt um den Druck zunehmen... wir hoffen das er sich beim nachwachsen wieder festigt, sollte das nicht der Fall sein muss er gezogen werden.... als Behandlung bekommt sie noch Baytril für die nächsten 4 Tage und natürlich Metacam... werde ihr das Frischfutter in kleinerer Form anbieten war sie zwar bisher nicht begeistert aber ich denke das wird am Zahn gelegen haben und jetzt dürfte es vielleicht gehen... Herbi Care bekommst sie eh schon mit Kürbisbrei gestreckt liebt sie es noch mehr und frisst es vom Löffel.

Kerstin

Heute um 16uhr haben wir den Termin beim TA.... vermute tatsächlich das was mit den Zähnen ist , sie will aber es geht nicht so sehe ich es , Heu knabbert sie das sehe ich auch .... zum Gewicht halten ist es zuwenig, habe ihr heute Nacht auch Päppelbrei angeboten hat sie gierig verschlungen.... mir ist mulmig zumute immerhin wird sie im Mai 6 Jahre und Narkosen sind ja nicht ohne.

Kerstin