Beiträge von Waldkauz

Also gerade nochmal kontrolliert, es werden schon wieder Böhnchen teilweise noch zusammen geklumpt .... habe gerade Futter rein... Karotte, Fenchel,Petersilienknolle und Zucchini.. die Bande guckt mich komisch an wo bleibt der Rest Salat,Tomate,Gurke und Paprika die Blicke können Steine erweichen

Nachdem es gestern Mittag nochmal Wiese gab ,hat Mepsi heute Durchfall, vermute es kommt davon sonst gab es nichts Neues, was denkt ihr ? Habe ihr jetzt Bene Bac gegeben wie oft und wieviel kann ich den geben? Geriebenen Apfel werde ich demnächst auch anbieten, was soll ich den sonst weglassen beim füttern Gurke,Paprika, Salat was denkt ihr? Bis jetzt ist sie soweit munter läuft immer wieder, frisst Heu,vorhin auch Dill und trinkt ...

Bin froh um jeden Rat

Absprache in solchen Sachen geht ja gar nicht ts,ts,ts,.... was die Schweinchen sich dabei denken.... kann mich Marshmallow nur anschließen, schnell umdenken und wieder aufwärts Trend einlegen bitte.... Ferrari FF ,Merlin gibt gerne was ab ....

Kerstin

Hier wird nichts gefönt und gestriegelt :DMerlins Haarpracht ist einfach noch nicht vollständig nachgewachsen deswegen sieht es so stylisch aus .... bekommt aber seinem Hautbild sehr gut bin schon am überlegen wieder nachzuarbeiten :/

So nachdem ich selbst mal wieder etwas außer Gefecht war, schnell ein Kurzbericht....

Das mit dem raus kommen klappt mittlerweile ganz gut nur zu dem gewünschten Erfolg etwas abnehmen bei Merlin führt es nicht wirklich

Merlin 1899g ( +25g )

Luna 1118g ( + 15g )

Sunny 1287g ( + 60g ) hat den Verlust der Vorwoche von 76g fast komplett wieder aufgeholt

Mepsi 946g (+1g) darüber bin ich sehr froh das sie es gehalten hat, hatte nämlich am Samstag über Nacht einen Kirschkern großen Abszess an der Lippe ...war sofort beim TA wurde ohne Narkose ausgedrückt, wobei der TA kaum hinlangte und schon der Sabber raus kam.... sie bekam einmalig wieder AB .... bis jetzt hat es sich nicht mehr gefüllt und man sieht schon fast gar nichts mehr....

Kerstin

Der Arme ,aber was sein muss, muss sein.... Kopf hoch Balu das geht vorüber:-).... ganz bestimmt bekommst du viele Streicheleinheiten und wirst mit ein paar Leckerbissen zum ablenken verwöhnt ....

Kerstin

Was es nicht alles gibt ,habe davon noch nie gehört... bin aber erleichtert und freue mich mit euch das sich alles ja gut anhört... wünsche weiterhin eine gute Besserung und drücke weiterhin für eine schnelle Genesung die Daumen... ein Glück bist im Moment daheim und kannst sie rundum versorgen und verwöhnen

Kerstin

Die Videos sind beide super .... Maja die kleine Bergsteigerin und die flitzende Lou .... es ist so schön eure Schweinchen zu beobachten und zu sehen wie viel Spaß sie haben

Kerstin

Ich finde das Video auch Mega drollig.... Alicia erinnert mich wirklich sehr an meinen Merlin könnten echt Geschwister sein.... Bella war ja etwas auf Krawall gebürstet... aber sonst war ja alles echt entspannt.... freue mich echt für Little Lou das sie so ein tolles Zuhause und Team gefunden hat sie passt sehr gut zu euch

Kerstin

Das Auge von Luna ist wieder verheilt , auch wenn ich nicht ganz soviel geschmiert habe, das wäre soviel Stress für sie gewesen das wollte ich ihr nicht antun. Wäre es schlechter gewesen/geworden hätte ich das natürlich schon in Kauf genommen....

Der neue Auslauf kommt viel besser an bei den vieren sehe sie häufiger draußen, habe noch eine zugängige Heubox bestellt die in den Freilauf kommt um sie noch mehr zu verführen.

Die Gewichte sind auch gut ,der erhoffte Erfolg bei Merlin evtl etwas weniger bleibt aber bisher aus ,auch wenn er sich etwas mehr bewegt...

Merlin 1873g ( +11g)

Luna 1103g ( - 9g)

Sunny 1293g ( +16g )

Mepsi 957g ( +2g)

Bilder im Freilauf

Sunny und Luna Dill geht immer

Es schmeckt allen

Merlin vor der Villa Wutz man sieht schon er ist nicht gerade klein, gemessen habe ich ihn allerdings noch nie

guck guck da bin ich, Merlin hat den neuen Heutunnel nun auch entdeckt

Ich denke auch hier sieht man gut wie groß der Mann im Haus ist , es ist die XL Ausführung der Tunnel

Mepsi ist allerdings bis jetzt die einzigste die sich rein/ durch traut

Kerstin