Wirklich eine ganz süße Schnute ...es tut mir leid das du ihn gehen lassen musstest...dein Nachruf ist wirklich schön geschrieben für ein besonderes Schweinchen...nun becirct er die Damenwelt auf der Regenbogenwiese 🌈 gute Reise kleiner Mann
Beiträge von Waldkauz
-
-
Auch Stuttgart gratuliert den 3 Geburtstagskindern bleibt gesund und munter damit wir alle noch recht viel Freude an euch haben 🥕🥦🥬🥒🫑🍅.....schön Ferrari FF zu sehen er wird immer einen Platz in unseren Herzen haben
-
Puh da bin ich ja erleichtert nur Rote Beete wer hätte das gedacht 😅
-
🍀Drücken fest die Daumen für Tilda
-
Stimmt Mickey und Alby 😁
-
🤔oh Namika du machst uns Sorgen...überlegst du vielleicht mal nach Berlin zu fahren? ... Oma Violetta ist einsame spitze Daumen hoch 👍
-
😍Vielen Dank.... es ist super die Wuschels alle auf einem Bild zu sehen...würde bei meinen Vieren nie funktionieren
-
Bin sehr gespannt....vor allem auf das Foto kann es kaum erwarten
-
🤣das glaube ich Andreas finde sie nur einfach viel zu schön
-
Bei meinen wäre da auch was geboten vor allem bei den drei Mädels 🙈
-
Mir ist es viel zu schade zum benutzen traue mich noch nicht dran 😬
-
Oh Namika was machst das gefällt mir gar nicht den Daumen hoch gibt es für Andreas der immer schnell reagiert ...drücke die Daumen das es nichts ernsteres ist 🍀🍀🍀
-
Solangsam kommt wieder Leben in die Vier... Merlin übernimmt Sunnys Part morgens nach Futter zu rufen und Pünktchen ist Samstagabend durchs Gehege geflitzt.... und die TÜV Ergebnisse sind auch in Ordnung
Merlin 1325g +4g
Peaches 1218g hat eine Punktlandung gemacht +/- 0
Pepper 1160g + 21g
Pünktchen 1191g + 32g
Peaches bekam noch etwas Maniküre und ich bin rundherum zufrieden
-
Das tut mir sehr leid ...ich weiß wie dir zu Mute ist ...habe meine Sunny letzten Donnerstag verloren....ihr habt gemeinsam gekämpft aber es hat nicht sollen sein... es tut mir sehr leid für euch ....gute Reise kleiner/großer Kämpfer🥦
-
🙈also ich sehe 4 Schweinchen