Beiträge von Waldkauz

Bei euch wird es nie langweilig... hoffe das ihr alles in den Griff bekommt und es den Patienten bald besser geht drücke ganz fest die Daumen... und das dann Ruhe einkehren möge

Kerstin

Will euch mal kurz auf dem laufenden halten... ich war nicht beim TA bis jetzt ... Luna geht es wirklich gut ist munter ,frisst, bettelt und händelt immer wieder mal mit Mepsi... sie hält auch ihr Gewicht von Sonntag heute morgen waren es 1070g .... bei den Haferkissen braucht sie immer noch gefühlte Ewigkeit so das ich sie ihr jetzt klein drücke und hinlege, aber bei allem anderen frisst sie wie ne kleine Maschine... werde es also im Moment erst weiterhin beobachten da ich meine Omi immerhin wird sie im Mai ja auch schon 6 Jahre nicht dem Stress mit Auto fahren und so aussetzen will .

Kerstin

Andreas genauso macht es Luna ,man kann das Gehirn beim arbeiten beobachten....Flucht oder weiter fressen .... hatte vorhin aber keine Möglichkeit ich vorm Haus und Merlin hat den zweiten Ausgang versperrt

So nachdem ich gestern schon skeptisch war mit Luna, es fiel mir auf das sie das Haferkissen zwar frisst aber ne gefühlte Ewigkeit dazu braucht hat es heute das Gewicht an den Tag gebracht, sie frisst zwar sonst alles ist auch immer mit dabei und ist agil ,trotzdem fehlen ihr fast 50g zum letzten Sonntag , vermute das evtl doch der untere Schneidezahn wieder Probleme macht ,werde am Dienstag zum TA fahren, da Montagvormittag die Praxis zu hat und am Nachmittag habe ich selbst einen Arzttermin....

Hier die Ergebnisse von heute

Merlin 1896g ( +26 g )

Luna 1063g ( - 44g)

Sunny 1267g ( - 13g)

Mepsi 968g ( + 15g)

Zum Schluss noch kurz ein Bild von Mepsi gestern beim Sonnen

Schönes Wochenende euch allen bleibt gesund

Kerstin

Oh Ferrari FF ich mache mir auch so meine Gedanken sicher das Alter ist eins ... ich hoffe so sehr das nichts ist und das er bald wieder die Wende einleutet... würde ihm gerne von Merlin was abgeben leider geht das nicht....

Denken ganz fest an ihn und euch

Andreas das weiß ich schon ,sehe und bewundere deine mit soviel Liebe hübsch gerichteten Näpfchen .... schön das Ferrari FF beim fressen dabei ist ,Merlin müsste keine Sekunde überlegen der ist außer bei den Haferkissen morgens fast immer der erste an der Futterstelle ....hoffe wirklich sehr das es bei Ferrari FF nichts ernstes ist .... wünsche auch für Bella und Uschi das sie wieder + Plus auf die Waage bringen.....und eigentlich wünsche ich allen euren Schweinchen das es ihnen und euch gut gehen möge und es keinen Anlass für Sorgen gibt

Kerstin

Also Andreas da kann das ja nichts werden mit dem zunehmen bei Ferrari FF , Merlin ist entsetzt das ist ja was für den holen Backenzahn damit würde er sich nie zufrieden geben :D, er fragt an ob er Schützenhilfe braucht ;)

Kerstin

Mepsi geht es wieder gut ,der Durchfall ist weg und die Bande ist froh wieder alles zum fressen zu bekommen ^^.

Hier die Gewichte vom Sonntag noch

Merlin 1870g ( - 29g )

Luna 1107g ( - 11g)

Sunny 1280g ( - 7g)

Mepsi 953g ( + 7g) trotz der Durchfallsache.

Der Popo ist wieder sauber .