Zu meiner Schande Andreas ich gebe zu es war nicht wirklich mehr, da Mepsi das letzte mal ja bisschen Dünnpfiff hatte ,war ich heute vorsichtig und habe nur wenig geholt ... schrieb dir ja schon das wenn ich ihnen deine Fotos von der Wiesenfütterung zeigen würde ,wäre das hier mit Schweins die würden glatt um Unterbringung bei euch betteln
Beiträge von Waldkauz
-
-
Neuer Versuch mit Wiese
...und sie genießen
-
wegen der Appetitlosigkeit beim AB gebe ich immer Nux Vomica das sind homöopathische Globuli , nimmt das durch AB entstehende Gefühl der Übelkeit....habe damit bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht und mit Baytril seither keine Probleme mehr gehabt
-
Die versammelte Mannschaft am Grasbüffet herrlich anzuschauen.... nachdem Mepsi vor kurzem damit Probleme hatte traue ich mich nicht so recht wieder ran obwohl sie schon heftig protestieren wenn ich ohne heim komme .... wehe mir sie sehen deinen reichgefüllten Wiesentisch dann wars das mit Schwein wahrscheinlich hier dann bitten Sie um Obdach bei euch
Kerstin
-
Da ich ja der Held im Krallen schneiden bin habe ich sie heute zum TA geschleppt und um Merlins Aterom anschauen zu lassen.... nun sie hat es gleich weggemacht das heißt operiert... er ist fit nur irgendwie noch neben der Spur zieht Heu dem angebotenen Dill vor während sich die Mädels gleich drauf gestürzt haben... denke er wird wie immer erstmal wieder alles verarbeiten müssen bevor er wieder ganz der Alte ist
Kerstin
-
Oh Sally , das klingt wirklich nicht berauschend....drücken ihr fest die Daumen das ihr geholfen werden kann.
Kerstin
-
Gerade erwischt beim sauber machen, Luna wie üblich auf der Flucht und Suche nach einem Versteck... nur eigentlich war Merlin schneller was sie aber nicht störte und sich neben ihn rein drückte
Zwei Nasen im zum Glück XL Würfel
-
Carlina du sprichst mir aus der Seele da wäre ich auch gleich dabei
Kerstin
-
Auch wir drücken die Daumen ganz fest für die zwei
Kerstin
-
Gestern war TÜV angesagt und ich denke Luna im Moment nicht zum TA zu schleppen kann ich gut vertreten
Merlin 1875g ( - 21 g)
Luna 1072g ( + 9 g )
Sunny 1301g ( +34g)
Mepsi 940g ( -28g)
Bei Mepsi sieht man wieder das sie diese Woche sehr agil war ist sie ja immer ,aber ich habe den Freilauf wieder geändert und das scheint ihr noch mehr zugefallen.
Kerstin
-
Gute Fahrt und alles gute heute für Ferrari FF kommt gesund wieder zurück wir drücken hier die Daumen
-
Ist das schön wieder von euch zu lesen und das Susi und Strolch Bild ist einfach nur Mega Mega Mega
Kerstin
-
Merlin
Luna
Sunny
Mepsi
-
Gute Reise Shirley , es ist doch tröstlich das sie in ihrem gewohnten Zuhause friedlich einschlafen durfte ... sie wird sehr fehlen
-
Schönes Video alle so gesittet mümmeln zu sehen, Grashalm für Grashalm, meine Heuschrecken mampfen immer nach Möglichkeit gleich viele.... Andreas wie ist das den mit dem Zucker bei Rosie genügt nur die Futterumstellung oder bekommt sie auch Medikamente? Finde die Futtermittelliste von Wasn auch klasse
Dill gibt es bei uns ja jeden Tag einen Bund wusste nichts von den guten Eigenschaften