Beiträge von Waldkauz

Das ließt sich bei Ferrari FF schon bißchen besser , hoffe und bange heute für eure Patienten mit und drücke ganz fest die Daumen das wir nur gute lösbare Ergebnisse erfahren werden.

Toi ,toi,toi für heute und kommt alle gesund wieder

Kerstin

Ohje was soll ich sagen , drücke euch fest die Daumen für morgen, toi,toi,toi.... ist wirklich gut das ihr morgen gehen könnt .... hoffe und wünsche nur das Beste und werde in Gedanken bei euch sein

Kerstin

Merlin drückt Ferrari FF ganz doll die Pfötchen

Scheint wohl wirklich an der Rasse zu liegen, wobei seine Eltern normalgewichtig sind wiegen um die 1300g auf Nachfrage bei der Züchterin, werde wohl wieder etwas die Karotten weglassen und zum Fäden ziehen darf er diese Woche auch noch.... würden Ferrari FF gerne was abgeben würde bestimmt beiden gut tun.....

Bei Mepsi bin ich gespannt ob sie es hält ,meistens war es so bei " höherem " Gewicht hat sie die Woche drauf wieder weniger gehabt will wohl ihre Modelfigur nicht verlieren:D

So TÜV heute morgen gemacht, Luna hat mich Gewichtstechnisch etwas erschreckt sie hat im Gegensatz zu den anderen abgenommen... sie ist aber drauf wie immer , ich sehe sie oft fressen und ist eigentlich auch immer da wenn es frisches gibt, denke könnte auch am Alter liegen, werde es aber wieder intensiver beobachten.... Merlin dagegen hat die 1900g Marke geknackt =Oseht selbst

Merlin 1903g ( + 25g )

Luna 1047g ( - 45 g ) ( hatte am 29.03.

1063g ,dann

1072g,dann

1092g ....am

Anfang vom

Jahr 1143g )

Sunny 1301g ( + 7g)

Mepsi 977g ( + 9g) ihr höchstes Gewicht seit sie hier ist .

Schönen Sonntag

Kerstin

:rolleyes:Andreas das wird nichts , soviel Nähe vertragen die zwei nicht , in letzter Zeit zicken sie sich immer wieder an ... ist aber nicht weiter schlimm da Mepsi schon weiß das Oma die Hosen an hat ;)

Oh Bella was machst für Sachen wollen doch nur gute Nachrichten lesen... Gut das der Termin vorgezogen werden kann in Berlin und sie mit kann .... drücke für Bella ganz fest die Daumen das nichts schlimmes raus kommt.

Kerstin

Heute gab es neues Spielzeug für die 4 ein Tunnel mit nem Ausgang in der Mitte und wer war zuerst dran ......

Erst schauen

Dann knabbern

Und schnuppern

Dann durch .

Merlin ließ sich dann auch animieren

Erst rechts

Dann links

Und dann der Versuch ,allerdings ging dann Mepsi in der Mitte rein und er wieder rückwärts raus.

Luna und Sunny haben sich erst viel später dafür interessiert als wir es mal zum Spaß in den Stall legten, davon gibt es leider aber keine Bilder

Habe gerade die untere Ebene sauber gemacht, anstatt das man raus geht ist Luna nach oben in den Würfel, soweit so gut... doch dann kam Merlin auf die Idee ihr zu folgen, da hat sie schon geschimpft doch als dann Sunny auch noch mit rein ist hörte man sie ganz schön laut ... und nachgeben wollte keiner

Luna sieht man nicht ist hinter den Beiden

Merlin hat gesiegt ,Sunny ist raus

Da sieht man Luna Nase

Derweil kontrolliert Mepsi ob ich alles richtig mache

Geht dann oben nach dem rechten schauen

Schließlich bleibt mein Liebespaar noch übrig

Merlin ist geplättet von der Aktion sauber machen

Die Mädels mümmeln am frischen Heu

Ich weiß nicht so recht finde immer wieder etwas weicheren Kot , es ist auf alle Fälle eins von den Mädels... sie machen aber alle einen fitten munteren Eindruck und auch die Gewichte passen trotz TA-Ausflug diese Woche

Merlin 1878g (+3g) auch die OP wunde des Ateroms sieht gut aus

Luna 1092g (+20g)

Sunny 1294g ( - 7g)

Mepsi 968g ( + 28g)

Wünsche euch allen schöne Ostertage