Beiträge von Waldkauz

Bin auch erleichtert, Appetit hört sich doch gut an,drücke weiterhin die Daumen das alles gut wird und hoffe auch von Ferrari FF nur gutes zu hören

Kerstin

Bella kleine Kämpferin das hast du bis jetzt prima gemacht, denken ganz fest an dich und drücken feste die Daumen und Pfötchen, alles alles gute wünschen wir dir....

Hoffentlich könnt ihr Ferrari FF mit anschauen lassen und man findet schnell heraus warum das Gewicht doch weiter runtergeht, vielleicht braucht es mit dem Atrin noch etwas Zeit oder ne andere Dosierung 🤔hoffe und wünsche auch für ihn nur das Beste.

Gute Fahrt kommt alle gesund wieder

Toi,Toi, Toi

Kerstin

Sind in Gedanken immer bei euch und drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen... bin froh das bald Donnerstag ist und hoffe das alles gut geht und wird... nimmst Ferrari FF nochmal mit?

Kerstin

Stimmt habe gerade auch mehrmals geschaut nur das Gesichtchen ist tatsächlich anders noch ein Doppelgänger .... sowie Alicia von Andreas die Merlin ja so ähnlich sieht könnten glatt als Geschwister durchgehen

Kerstin

So TÜV Ergebnisse von heute morgen

Merlin 1869g ( - 36g) seit das Aterom zwischen den Schulterblättern weg ist und ich den Freilauf umgestaltet habe bewegt er sich wesentlich mehr was seinem Gewicht meiner Meinung nach gut tut .... heute Nachmittag hat er dann noch Haare gelassen :D

Luna 1081g (+34g )

Sunny 1314g (+13g)

Mepsi 976g (-1g)

Um Merlin wieder milde zustimmen wegen dem Friseurtermin gab es für alle Wiese

Merlin mit Haarpracht

Und nach dem Friseur

Akzeptabel oder :)

Kerstin

Also Andreas wenn die Bedienung halt nicht schnell genug ist, muss Bella schon schauen das sie nicht zu kurz kommt :D... ich finde das echt super wie sie sich macht und hoffe und wünsche für Donnerstag das Beste

Kerstin

Happy Birthday liebe Alicia ,alles gute zum Geburtstag und ich möchte die Wünsche deines Gurkengebers ganz dick unterstreichen bleib noch lange so Fidel und Gesund ,liebe Geburtstagsgrüße auch von deinem großen Bruder in Spee Merlin

Kerstin

Das Hängemattenbild ist ja zuckerschockmäßig :love:.... habe ja auch zwei Hängematten aber meine liegen nur drunter nie rein das kenne ich nur noch von meinen früheren Schweinchen

Kerstin

Super Bella zeigs uns du willst und bekommst von Andreas alle Hilfe und Unterstützung die du brauchst , es wird nicht einfach werden aber du bist eine Kämpferin und wirst es schaffen.... und zu Uschi du bist echt klasse es ist schön so ein tolles Ergebnis zu lesen weiter so

Kerstin

Da bin ich auch erleichtert, hört sich für Bella nicht schön an und tut sehr weh ,aber es ist etwas was behandelt werden kann , hatte schon großes Bauchweh..... und auch Ferrari FF wird mit den richtigen Medikamenten noch ein schönes Leben mit seinen Mädels genießen... gute Besserung für alle 3

Kerstin