Beiträge von Waldkauz

Heute morgen hatte sie 1014g ,bin sehr zufrieden mit ihr... beim päppeln spielt sie gar nicht mehr mit den Angebotenen Dill hat sie aber gleich gefressen.

Anbei schnell noch ein Bild von Merlin und Luna ,er wacht bzw ruht so schön bei ihr

Heute morgen habe ich den Stall gemistet dabei sind diese Bilder von Merlin entstanden... Andreas zur Abwechslung ist Merlin auch mal ganz relaxed dabei

Tief und fest im Traumland

Wer stört

Frauchen lass das ,ich will meine Ruhe...was für ein Wollepopo ^^

Kerstin

Auch wir hoffen sehr das es bald wieder wird mit dem selber fressen kleine Bella, schön weiterkämpfen ,wir denken weiterhin an dich und drücken fest die Daumen und Pfötchen

Kerstin

Ich habe Luna Babykürbisbrei unters Herbi Care gemischt ,Babykarotte geht auch .... sie weigert sich auch gegen die Medikamente und dreht und windet sich teilweise wie ein Aal ist schon ein Kampf bis ich es ihr gegeben habe braucht Geduld und etwas Zeit und Ausdauer wer von uns den größeren Dickkopf hat.....drücke euch weiterhin die Daumen das alles wieder gut wird

Kerstin

Luna mag den Päppelbrei nicht wirklich mehr egal mit was ich ihn mische ,sie nimmt mit sanftem Nachdruck 3 - 4 ml ... ich sehe sie aber zum Glück immer wieder am Heu mümmeln und wie gesagt wenn ich weiche Sachen anbiete ist sie gleich mit da ...

Am besten gehen Dinge die man fast inhalieren kann, wie Wiese ,zum Glück ist es Frühling

Mit Sunny

Und in der großen Runde...

Heute hat sie das letzte AB bekommen... die Schwellung unterhalb des Abszesses ist immer noch fühlbar und es fällt mir schwer zu sagen ob sie sich verändert.... da Luna aber sonst munter ist ,versuche ich positiv zu denken und warte den Kontrolltermin am Montag ab.

Kerstin

Lese es gerade jetzt erst .... gut das es doch so schnell gemacht wurde... bei meiner Luna ging alles auch ganz schnell... habe am Sonntag den Abszess gefühlt, im Notdienst in der Tierklinik gleich öffnen lassen und Dienstag früh wurde bei meiner TÄ der lose Schneidezahn und Auslöser des Abszesses gezogen und zwar nur der und nicht auch noch der Gegenüberliegende.... Luna ist auch schon 6 Jahre alt und ich hoffe das sie wenn alles abgeheilt ist wir sie noch eine ganze Weile haben werden.... wünsche deiner Lea gute Besserung und drücke die Daumen das alles gut wird

Kerstin

Ich bin ehrlich froh das ich bei Luna nicht spülen muss ,ich könnte das nicht ... wenn Schwein schon zuckt oder fiept würde ich mich nicht getrauen hin zu langen....Bellas Kämpfergeist finde ich fantastisch, weiter so kleine Maus durchhalten du schaffst das

Kerstin

Luna geht es soweit ganz gut, sie hält sich tapfer meine Omi .... heute morgen wiegt sie 998g das sind 10g weniger als gestern hält sich also in Grenzen... gestern habe ich sie 4x gepäppelt wobei sie das letzte Mal komplett verweigert hat und die anderen 3x ca 5ml gefuttert hat ... ansonsten frisst sie alles weiche was ich ihr anbiete Dill,Petersilie,Spinat ,Salat das innere der Gurke und auch etwas Banane ging gut und bei Wiese ist sie immer zu haben.... gestern Abend war sie auch mittendrin beim Abendmahl hat sich sogar zu einem Stück gestiftelte Paprika hinreißen lassen.... mische jetzt einfach immer so kleingeschnittenes ins große ganze für sie, das scheint sie eher zu akzeptieren als die Sonderrolle ....

Kerstin

So wir sind zurück, das was ich fühle könnte eine Schwellung sein ,sie vergleicht es mit uns Menschen die ja auch vielleicht ne dicke Backe beim Zahn ziehen bekommen.... ich soll es beobachten und am Montag ist ja eh Kontrolle... ansonsten ist sie zufrieden hat sich den Abszess nochmal angeschaut der sich zusammen zieht und hart wird ,hat ihn nochmal angepiekst es kam kein Eiter mehr raus ... hat auch nachgefragt wie es mit dem fressen ist ... soweit ja auch gut bis auf das sie halt Probleme mit dem abbeisen hat und eben nur die weichen Sachen im Moment annimmt ,wenn sie es im Mund hat sieht ja alles auch soweit rund aus...gestiftet will sie es bis jetzt nicht ... werde halt weiter zufüttern damit sie nicht zuviel an Gewicht verliert .

Kerstin

Wie immer super schöne Bilder ... drücke euch für den TA Termin alle Daumen... es ist schön zusehen wie Bella mit macht ,weiter so kleine Maus das wird wieder .

Kerstin

Habe sie heute Nacht gepäppelt, heute morgen hatte sie 1008g nachdem päppeln heute morgen 1025g... habe ihr Dill und Salat angeboten das hat sie gerne genommen.... da ich das Gefühl habe das sich am Hals weiter unterhalb des Abszesses ,der kleiner wird , ne weiche Verdickung bildet zumindest ist mir da noch nie was aufgefallen und bei den anderen ist das auch nicht zu fühlen fahre ich mit viel Bauchweh nacher zum TA einfach um nichts zu übersehen.

Kerstin

Habe nur heute morgen gewogen um mich nicht verrückt zu machen... da hatte sie 1030g ,15g weniger zu gestern mit auch 3xpäppeln und Arztbesuch mit OP denke das ist schon okay gewesen. Wenn ich sie jetzt wiege drehe ich bestimmt durch wenn es nicht passt... werde jetzt einfach mal Futter rein legen und schauen was sie macht und ihr den Päppelbrei nochmal mit Haferflocken angereichert anbieten wenn sie gar nicht frisst,bzw auch das Gemüse ihr gestiftet bzw Karotte vielleicht fein gehobelt anbieten