Beiträge von Waldkauz

Die Zeit vergeht so schnell nun haben wir schon Weihnachten....das erste Fest ohne unsere Omi's und das erste Fest an dem ich nicht zu Hause bin...meine Tochter ist im Dezember nach Kempten gezogen und hat uns eingeladen wir bleiben 1 Nacht morgen sind wir wieder zu Hause und die Vier werden von meiner Nachbarin betreut die das schon öfter gemacht hat ....

Habe die Gewichte des letzten TÜV nicht im Kopf allerdings haben die Mädels Peaches überholt im Gewicht...sie sind jetzt alle im Bereich von 1220g bis 1250g ...

Nach einigen Anläufen ist es mir auch gelungen ein Weihnachtsfoto mit den Vieren zu machen und so wünschen wir allen Zwei und Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit

Kerstin mit Pepper,Merlin,Peaches und Pünktchen

Liebe Bailey ich schließe mich den Wünschen deiner Gurkengeberin an...werde fest die Daumen drücken 🍀das deine Genesung voran kommt und ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit habt dürft ....alles alles Gute und lass dich richtig verwöhnen heute 🥕🍅🥦🥬🥒🫑🌽🍉

🙈das mit der Waage kenne ich auch irgendetwas hat gesponnen und mein armer Merlin hatte plötzlich nur noch 600g war im ersten Moment erschrocken....stellte aber schnell fest das was nicht passt.... kurze Zeit später ging sie wieder und er hatte sein Wohlfühlgewicht im Bereich 1300g wieder 😅...

• Todestag - Name - Geburtstag"

___________Januar

05. - Elli (Narü) - geb. ca 17.01.2017

30. - Emma (Letty)

___________Februar

21. - Flauschwolke Buddy (Löwenzahn) - geb. 28.12.2020

___________März

05. - Snow White (Letty)

07. - Cookie (Letty)

17. - Mini Mann ~ Joshi (Hanna) - geb. ca 2017

___________April

05.- Luna (Waldkauz) geb.Mai 2015

18. - Rosi (Letty) - geb. ca. Mai 2019

___________Mai

01. - Rosi vom Lausitzer Meerschweinchenland (Löwenzahn) - geb. 19.09.2018

06. - Anke (Löwenzahn) - geb. 01.07.2019

08. - Mini-Mimi (Letty) - geb. ca. 02.05.22

16. - Mina (Hanna) - geb. 01.05.2017

16. - Mümmi (*Mia) - geb. 7.8.2016

___________Juni

___________Juli

20. - Yahiko (Meeri_Mum) - geb. 15.11.2016

___________August

08. - Cor (Letty) - geb. am 09.07.22

___________September

27. - Elisabeth (Hanna) -geb. ca. Februar 2017

___________Oktober

06. - Flauschwolke Smooth (Löwenzahn) - geb. 12.11.2021

08. - Floh (Widdy) geb. 12.12.19

___________November

06. - Pan (Narü) - geb. 18.10.2017

10.-Sunny(Waldkauz) geb.19.05.2016

___________Dezember

Ferrari FF ,Elsa und Anke was für ein schönes Video.

Liebe Chiara alles alles gute zum Geburtstag feier schön mit deinen Freunden und bleib gesund und munter 🫑🥒🥬🥦🥕🍅🥳