Ein bildhübscher Bub 😍
Beiträge von Waldkauz
-
-
Die Zeit vergeht so schnell nun haben wir schon Weihnachten....das erste Fest ohne unsere Omi's und das erste Fest an dem ich nicht zu Hause bin...meine Tochter ist im Dezember nach Kempten gezogen und hat uns eingeladen wir bleiben 1 Nacht morgen sind wir wieder zu Hause und die Vier werden von meiner Nachbarin betreut die das schon öfter gemacht hat ....
Habe die Gewichte des letzten TÜV nicht im Kopf allerdings haben die Mädels Peaches überholt im Gewicht...sie sind jetzt alle im Bereich von 1220g bis 1250g ...
Nach einigen Anläufen ist es mir auch gelungen ein Weihnachtsfoto mit den Vieren zu machen und so wünschen wir allen Zwei und Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und viel Gesundheit
Kerstin mit Pepper,Merlin,Peaches und Pünktchen
-
Liebe Bailey ich schließe mich den Wünschen deiner Gurkengeberin an...werde fest die Daumen drücken 🍀das deine Genesung voran kommt und ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit habt dürft ....alles alles Gute und lass dich richtig verwöhnen heute 🥕🍅🥦🥬🥒🫑🌽🍉
-
Gute Reise kleiner Chilly du wirst schnell viele neue Freunde auf der Regenbogenwiese finden....es tut mir leid für dich
-
Das sieht super schön aus eine richtige Wohlfühloase mit soviel Platz
-
Das erste Bild ist ja super witzig ...dachte wenn willst den da versenden? ...Bitte lass mich raus 🤣
-
Wollte mich schon nach Ringel erkunden... schön zu lesen das er den richtigen Weg gefunden hat und es besser wird
-
Das ist doch zu schön anzuschauen 😍
-
🙈das mit der Waage kenne ich auch irgendetwas hat gesponnen und mein armer Merlin hatte plötzlich nur noch 600g war im ersten Moment erschrocken....stellte aber schnell fest das was nicht passt.... kurze Zeit später ging sie wieder und er hatte sein Wohlfühlgewicht im Bereich 1300g wieder 😅...
-
🙈ups was ist da los ?....Balu das ist ja schon einiges... zum Glück sagst du das du nicht den Eindruck hast das was sein könnte 🍀🍀🍀
-
Auch wir drücken weiterhin die Daumen ganz fest 🍀
-
🍀🍀🍀für Ringel ....finde es mega wie gesittet es bei deinen Schweinchen zugeht
-
Denke ganz fest an Ringel und schicke viele gute Wünsche 🍀🍀🍀
-
Ich lese ja die ganze Zeit still mit ...ich hoffe euer Kampf wird belohnt und findet ein gutes Ende ....🍀drücke fest die Daumen
-
- Todestag - Name - Geburtstag"
___________Januar
05. - Elli (Narü) - geb. ca 17.01.2017
30. - Emma (Letty)
___________Februar
21. - Flauschwolke Buddy (Löwenzahn) - geb. 28.12.2020
___________März
05. - Snow White (Letty)
07. - Cookie (Letty)
17. - Mini Mann ~ Joshi (Hanna) - geb. ca 2017
___________April