Beiträge von Waldkauz

Heute war TÜV angesagt und ich will es euch nicht vorenthalten

Merlin 1916g ( + 2g)

Sunny 1286g ( +17g)

Mepsi 965g ( +6g)

Und das allerschönste Ergebnis

Luna 934g ( + 77g) und somit der Fettwanst der Woche was mich so glücklich macht ,hier zum Beweis

Kerstin

Hoffe inständig das sich der Verdacht bei Maja nicht bestätigt, das darf nicht sein .... drücke ganz fest die Daumen das es nicht so ist .

Gute Besserung für Maja und Lou

Kerstin

🙈ohweh müsst ihr immer hier rufen... zumindest ist es etwas was schnell behandelbar ist ,wünsche dir trotzdem gute Nerven und Durchhaltevermögen... schön das es alle so gut überstanden haben... Bella Mäuschen ich finde dich einfach nur Mega Klasse.

Kerstin

Das stimmt das Bild von Bella ist so schön und der Spruch dazu genial

Möge nach eurem morgigen Ausflug endlich Ruhe einkehren und keine Sorgen mehr geben 🍀

Kerstin

Richtung 2 muss er nicht, denke für ihn sind ein paar Gramm weniger schon gut.... Mepsi bleibt bei ihrem Wohlfühlgewicht immer zwischen 940 und 970g egal was sie nebenher bekommt.... bei Luna muss ich mich halt gedulden auch wenn es mir schwer fällt...es geht ihr gut und das ist die Hauptsache, hat gerade am lautesten Geschrien als es Dill gab

Kerstin

So TÜV für alle heute morgen

Merlin 1914g (-11g)

Luna 857g

Sunny 1269g ( -3g)

Mepsi 959g ( -13g)

Es sind alle soweit munter, wenn ich aber ehrlich zu mir selber bin, bin ich bei den Gewichten von Luna und Mepsi enttäuscht... ich sehe Luna so oft mümmeln und betteln und hatte echt gedacht das bisschen was nach oben geht ,wenigstens eine 9 hätte ich gerne vorne wieder,also natürlich nicht gleich aber wenigstens die Tendenz dahin ....und Mepsi die immer das übrig gebliebene Herbi Care von Luna schlabbert nimmt ab anstatt zu auch wenn es im Rahmen ist .

Kerstin

Das mit dem abgucken, bzw vielleicht bei ihm in die Lehre gehen meinte ich ja eigentlich auch 😉.....um Himmelswillen ja nichts abschneiden, entschuldige mich bei Ferrari FF

Kerstin

Ferrari FF ist ein wirklicher Gentleman, da könnte sich mein Merlin schon ein Stück abschneiden....

Ich werde mit dem Daumen drücken auch nicht aufhören für Maja und Uschi...wäre ja wirklich schön wenn sie ihren 7 Geburtstag bei euch feiern darf ,weißt du wann genau der im Juli ist ?

Zu Bella ... also ich bin einfach sprachlos und finde es so klasse wie sie das alles meistert.

Und gebe meinen Vorrednern recht :

Ein Hoch auf den tollen engagierten Krankenpfleger.... es ist schön zu sehen das dein Engagement belohnt wird... möge irgendwann recht zeitnah Ruhe bei euch einkehren dafür drücke ich ganz fest die Daumen.

Kerstin

Heute morgen wiegt sie 858g,ist putzmunter und frisst das Herbi Care welches ich mit Babykürbiss mische in einer kleinen Menge vom Löffel.... werde dies auch noch eine Weile ihr so anbieten, wenn ich Pfötchenpflege betreibe ... ihre Vorderpfoten waren nämlich durch das viele liegen geschwollen und ich hatte das Gefühl kurz vorm aufreißen... Creme sie zweimal täglich mit Calendula Wundcreme ein was ihr sehr gut tut...

Meiner Hand bzw dem Daumen geht es auch besser ,ich kann ihn wieder etwas bewegen und vorsichtig auch Sachen heben... solange ich nicht zuviel mache ist es gut .

Wünsche euch allen einen schönen Feiertag

Kerstin